Getränkehalter für Carina

Diskutiere Getränkehalter für Carina im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, in der Mittelkonsole der Carina ist ja so ein komisches schmales Fach drin. Ich habe mal von irgend wo gehört da man da einen...

1. lear

lear Lebende Foren Legende

Hallo,

in der Mittelkonsole der Carina ist ja so ein komisches schmales Fach drin. Ich habe mal von irgend wo gehört da man da einen Getränkehalter einbauen kann.

Gibt es irgend wie eine Möglichkeit sowas nach zu rüsten das ich dort einen Getränkehalter einbauen kann. Stelle mir das in etwa so vor wie beim Golf oder anderen Autos die einen haben. Wo man drauf drückt und der dann rausgefahren kommt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Nehm doch die Mecces Halter für die Scheibe :D :P

4. #3 Mictian, 18.06.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich hab in dem schmalen fach ne frequenzweiche drin ..... mit ein bissl geschick und nem dremel kannste da alles einbauen .....

5. #4 the_mole, 18.06.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

die getränkehalter gibts teuer zu kaufen, aber keine originalen...

wird glaub ich auch knapp mit dem schalten, wenn dann noch n getränk drin is...

6. Kamil

Kamil Mitglied

Baue dir doch vor der Armlehne in der Mitte einen ein. Da wo dieses Loch ist. Mecces Becher passen da ja jetzt schon gut rein. Musste nur aus Holz auschneiden und mit Leder überziehen. Was einfacheres fällt mir jetzt nicht ein.

Mfg Kamil

Thema:

Getränkehalter für Carina

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter für Carina - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...