Getönte Blinker u.s.w.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tommi, 22.08.2001.

1. Tommi

Tommi Guest

Hi, also irgendwas fehlt immer noch an meinem schwarzen E9 aber irgndwie kann ich nirgens getönte Blinker und Rückleuchten bekommen dabei hab ich das schonmal auf nem Foto gesehen. Selber will ich die auch nich tönen da gibt es ja doch nur wieder ärger mit dem TÜV also kan mir einer von euch sgen wo ich die bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hi Tommi

Viele haben sie gesucht, doch nie gefunden. Es gibt sie leider nicht [​IMG]

------------------
    MfG André

Meine Corolla-SI Page

Si rules und das ist gut so

Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend !

4. Joker

Joker Guest

Hi
    Das kannst woll vergessen [​IMG]
    Weil sowas in Deutschland normaler weise Verboten ist, nur mit einzelabnahme bei uns möglich. Bei Golf etc. ist das was anderes, die haben dann sehr größe stück zahlen und haben eine ABE dafür anfertigen lassen.
    JA Tut mir Leid aber ich habe mich auch schon geärgert. Es gibt aber wohl Weiße Blinker für die Seiten aber ob die bei dir Passen???

mfg Joker

5. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich kann Dir nur empfehlen, die Seitenblinker vom E11 einzukleben oder die Blinker vom Lexus IS200 einzubauen, mit ein kleinwenig feilen am Kotflügel. Hab ich nämlich gemacht.

------------------
    Toyota - the ONE and ONLY!

6. Tommi

Tommi Guest

Mir hat letztens einer vorgeschlagen das ich für vorne die getönten Blinker von nem Glof 1 mit nem passendem Alu- Blech eisetzen sollte. Aber darf ich da überhaubt mit fahren wenn da nur nen Euro Zeichen drauf ist? Oder muß ich irgend einen Tüv Prüfer bestechen das der mir die dann einträgt [​IMG]

7. Hardy

Hardy Guest

Ihr wißt, daß es bei Postert getönte Seitenblinker gibt?

------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

(der zwar im Technik-Forum postet, aber keine Supra fährt)

<FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>

8. #7 Stinger, 24.08.2001
    Stinger

Stinger Guest

9. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Bist du Dir sicher vom E9???
    Ich glaube ja nicht, aber allwissend bin ich ja auch nicht?

------------------
    Toyota - the ONE and ONLY!

10. Tommi

Tommi Guest

Echt? Bei Postert? Aber nur für die Seiten vom Kotflügel oder? Wenns da auch welche für die Stoßstang gäben würde wäre ja echt stark!!

11. #10 morscherie, 25.08.2001
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

Ich kabe meine selbst Getönt. Klarlack mit Etwas schwarz vermischen und dann lackieren.
    Beim Tüv war ich noch nicht damit . Habe noch ein satzt orginal zuhause [​IMG] [​IMG] .

Mfg morscherie [​IMG]

12. Hardy

Hardy Guest

Toyota verwendet doch seit Ewigkeiten die gleichen Teile. Sind die Seitenblinker von E9 und E11 nicht gleich? [​IMG] (Die bei Postert sind für E11)

------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

(der zwar im Technik-Forum postet, aber keine Supra fährt)

<FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>

13. #12 Gerhard, 25.08.2001
    Gerhard

Gerhard Turbo-Killer

Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Ich habe die com E11 drin. Die sind aber um einiges kleiner als die vom E9.

------------------
    bis denn
    Gerhard

14. Gast

Gast Guest

Moin Leute,
    wär es nicht möglich, mit einer Sammelanfrage so lange zu nerven, bis die die schwarzen Frontblinker mit ABE haben?
    Andy

------------------
    COROLLA
    the ONE and ONLY

15. Tommi

Tommi Guest

Das is doch mal ne Idee,müsst man echt mal ausprobieren.Aber wo willste die ganzen unterschrieften denn hin schicken? Ich wüsst da jetzt so auf anhieb keine Adresse.

16. Tommi

Tommi Guest

Achso ja, denn muß ich das wohl mal ausprobieren mit den Blinkern vom E11.Sieht ja auch bestimmt viel besser aus mit den kleineren. [​IMG]

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gast

Gast Guest

Müßte man wahrscheinlich mal die ganzen "Bauerntuner" mal abklappern und anschreiben! Irgendeiner wird doch wohl Erbarmen mit uns haben!
    Andy

------------------
    COROLLA
    the ONE and ONLY

19. Tommi

Tommi Guest

Währe echt mal nen versuch wert oder? Können wa ja mal ausprobieren,aber das wird nen ganz schönes hick mick bis man so viele Unterschriften zusammen hat schon alein des wegen weil wir hier im Forum irgendwie alle in ganz Deutschland verstreut sind

Thema:

Getönte Blinker u.s.w.

Die Seite wird geladen...

Getönte Blinker u.s.w. - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. Blinker Links Starlet P9

Blinker Links Starlet P9: Hallo, ich habe einen alten Starlet bekommen. Zum Herrichten benötige ich jetzt einen neuen Blinker auf der Linken Seite (nicht die...