Getönte Blinker u.s.w.

Diskutiere Getönte Blinker u.s.w. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, also irgendwas fehlt immer noch an meinem schwarzen E9 aber irgndwie kann ich nirgens getönte Blinker und Rückleuchten bekommen dabei hab ich...

  1. Tommi

    Tommi Guest

    Hi, also irgendwas fehlt immer noch an meinem schwarzen E9 aber irgndwie kann ich nirgens getönte Blinker und Rückleuchten bekommen dabei hab ich das schonmal auf nem Foto gesehen. Selber will ich die auch nich tönen da gibt es ja doch nur wieder ärger mit dem TÜV also kan mir einer von euch sgen wo ich die bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tommi

    Viele haben sie gesucht, doch nie gefunden. Es gibt sie leider nicht [​IMG]

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André

    Meine Corolla-SI Page

    Si rules und das ist gut so

    Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend !
     
  4. Joker

    Joker Guest

    Hi
    Das kannst woll vergessen [​IMG]
    Weil sowas in Deutschland normaler weise Verboten ist, nur mit einzelabnahme bei uns möglich. Bei Golf etc. ist das was anderes, die haben dann sehr größe stück zahlen und haben eine ABE dafür anfertigen lassen.
    JA Tut mir Leid aber ich habe mich auch schon geärgert. Es gibt aber wohl Weiße Blinker für die Seiten aber ob die bei dir Passen???

    mfg Joker
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich kann Dir nur empfehlen, die Seitenblinker vom E11 einzukleben oder die Blinker vom Lexus IS200 einzubauen, mit ein kleinwenig feilen am Kotflügel. Hab ich nämlich gemacht.


    ------------------
    Toyota - the ONE and ONLY!
     
  6. Tommi

    Tommi Guest

    Mir hat letztens einer vorgeschlagen das ich für vorne die getönten Blinker von nem Glof 1 mit nem passendem Alu- Blech eisetzen sollte. Aber darf ich da überhaubt mit fahren wenn da nur nen Euro Zeichen drauf ist? Oder muß ich irgend einen Tüv Prüfer bestechen das der mir die dann einträgt [​IMG]
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ihr wißt, daß es bei Postert getönte Seitenblinker gibt?

    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    (der zwar im Technik-Forum postet, aber keine Supra fährt)

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  8. #7 Stinger, 24.08.2001
    Stinger

    Stinger Guest

  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Bist du Dir sicher vom E9???
    Ich glaube ja nicht, aber allwissend bin ich ja auch nicht?


    ------------------
    Toyota - the ONE and ONLY!
     
  10. Tommi

    Tommi Guest

    Echt? Bei Postert? Aber nur für die Seiten vom Kotflügel oder? Wenns da auch welche für die Stoßstang gäben würde wäre ja echt stark!!
     
  11. #10 morscherie, 25.08.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Ich kabe meine selbst Getönt. Klarlack mit Etwas schwarz vermischen und dann lackieren.
    Beim Tüv war ich noch nicht damit . Habe noch ein satzt orginal zuhause [​IMG] [​IMG] .

    Mfg morscherie [​IMG]
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Toyota verwendet doch seit Ewigkeiten die gleichen Teile. Sind die Seitenblinker von E9 und E11 nicht gleich? [​IMG] (Die bei Postert sind für E11)

    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    (der zwar im Technik-Forum postet, aber keine Supra fährt)

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  13. #12 Gerhard, 25.08.2001
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Ich habe die com E11 drin. Die sind aber um einiges kleiner als die vom E9.

    ------------------
    bis denn
    Gerhard
    [​IMG]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Moin Leute,
    wär es nicht möglich, mit einer Sammelanfrage so lange zu nerven, bis die die schwarzen Frontblinker mit ABE haben?
    Andy

    ------------------
    COROLLA
    the ONE and ONLY
     
  15. Tommi

    Tommi Guest

    Das is doch mal ne Idee,müsst man echt mal ausprobieren.Aber wo willste die ganzen unterschrieften denn hin schicken? Ich wüsst da jetzt so auf anhieb keine Adresse.
     
  16. Tommi

    Tommi Guest

    Achso ja, denn muß ich das wohl mal ausprobieren mit den Blinkern vom E11.Sieht ja auch bestimmt viel besser aus mit den kleineren. [​IMG]
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gast

    Gast Guest

    Müßte man wahrscheinlich mal die ganzen "Bauerntuner" mal abklappern und anschreiben! Irgendeiner wird doch wohl Erbarmen mit uns haben!
    Andy

    ------------------
    COROLLA
    the ONE and ONLY
     
  19. Tommi

    Tommi Guest

    Währe echt mal nen versuch wert oder? Können wa ja mal ausprobieren,aber das wird nen ganz schönes hick mick bis man so viele Unterschriften zusammen hat schon alein des wegen weil wir hier im Forum irgendwie alle in ganz Deutschland verstreut sind
     
Thema:

Getönte Blinker u.s.w.

Die Seite wird geladen...

Getönte Blinker u.s.w. - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  4. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

    Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...