Gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von master242, 05.11.2005.

1. #1 master242, 05.11.2005
    master242

master242 Junior Mitglied

hiho,

suche folgendes 3 punkt gurte für Corolla e7 liftback coupe, da nur beckengurte vorhanden.

grüsse

jj

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wildseule, 11.11.2005
    wildseule

wildseule Junior Mitglied

Hallo master242

Brauchst die Gurten für hinten oder vorne? Meiner hat nur vorne 3 Punkte, hinten auch nur Hüftgurte. Falls du hinten 3 punkte willst musst ein Universal-Set kaufen und einbauen (Halterung/Mutter an C Säule schweissen).

MfG

Wildseule

PS: deine Homepage ist echt klasse

4. Alex

Alex Guest

Echt? Die Coupes haben hinten nur Beckengurte?

Oder geht es gar um vorn...?

5. #4 wildseule, 12.11.2005
    wildseule

Ja Ja Alex die Coupes haben hinten nur Beckengurte, was vorne angeht da hatte mein 76'er Mini schon dreipunkte dafür hinten gar nichts und ich würde mal meinen die Japaner sind schon ein bisschen fortschrittlicher als die Engländer.

6. Alex

Alex Guest

Ich wei nicht, ob das so einfach ist die Dreipunktgurte vom Liftback in das Coupe einzusetzen, weil ja der Verschraubungspunkt in der D-Säule fehlt.

Noch Schöner wäre es die Automatikgurte eines Facelift-E7-Kombis (oder auch Limousine?) zu verbauen. Ich hatte das mal vor und dann aber nicht gemacht...

P.S. Toyota hat in Deutschland die ersten Autos ganz ohne Gurte verkauft (1971)- Statikgurte gab es gegen Aufpreis. Ende der 70´er waren 3-Punkt-Autoatikgurte vorne drin, aber keine Gurte hinten (gegen Aufpreis Statikgurte). Erst Anfang der 80´er hatten die Autos dann auch hinten serienmäßig Statikgurte und kurze Zeit später dann auch Automatikgurte.

7. #6 wildseule, 12.11.2005
    wildseule

Ups hab ich nicht gewusst. Das mit dem schweissen sollte man einem Fachmann überlassen falls man nicht wirklich was drauf hat, sonst wirds gefährlich. Habe gerade bei meinem TE71 ein Stück Dach eingeschweisst da vorbesitzer so ein besch. Sonnendach eingebaut hat!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht

Die Seite wird geladen...

Gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....