Gesucht: Photoshop-Profi zum Retten eines Fotos

Diskutiere Gesucht: Photoshop-Profi zum Retten eines Fotos im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo ihr, Weiß nicht, ob ich mit dieser Anfrage hier richtig bin, hab' aber nicht wirklich Ahnung, wo ich's sonst hinstellen soll. ?( Und zwar...

  1. #1 dasmiez, 06.02.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hallo ihr,
    Weiß nicht, ob ich mit dieser Anfrage hier richtig bin, hab' aber nicht wirklich Ahnung, wo ich's sonst hinstellen soll. ?(

    Und zwar geht's drum, dass heute Nacht ein Foto von mir gemacht wurde, das mir - und das ist selten! - echt sehr gut gefällt. Leider feuerte der Blitz beim Schießen nicht ab, sodass das Bild nun sehr dunkel und rauschig ist und in der aktuellen Form kaum zu gebrauchen.

    Hab' schon versucht, mit Photoshop ein wenig dran herumzudoktoren, bin in dem Gebiet allerdings nur mäßig talentiert, weshalb ich's dann aufgegeben habe.

    Meine Bitte nun: Würde sich jemand, der gut mit PS umgehen kann, kurz ein paar Minuten Zeit nehmen und schauen, was er aus dem Foto rausholen kann? Geht mir vor allem um die Helligkeit und die Farbe; das Hemd war ursprünglich weiß, die Krawatte lila. :] Bild soll am Ende als Profilbild auf FB dienen, ihr könnt also bei Bedarf die Bildgröße runterschrauben.

    Wär' wirklich sehr nett, wenn sich jemand finden würde, der das Ganze zu einem verwertbaren Pic machen kann. :)

    Zum Originalfoto (~2MB)

    Herzlichen Dank und LG,
    dasmiez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 06.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wow... Das wird rauschen. Na ja ich schau mal - keine Garantie.
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 06.02.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hmm
    [​IMG]

    geht bestimmt besser, oder mach es kleiner, dann fällt das rauschen nicht so auf :D ;)
     
  5. #4 _hoschi_, 06.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    [​IMG]

    Also gerettet is anders.

    Vielleicht sollten wir mal einen "wie rette ich das Foto"-Contest machen
     
  6. #5 dasmiez, 06.02.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Danke euch beiden! :) Schaut schon mal deutlich besser aus als vorher.
     
Thema:

Gesucht: Photoshop-Profi zum Retten eines Fotos

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Photoshop-Profi zum Retten eines Fotos - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...