Gesucht: Lexus IS/GS Fotos in weiß metallic...

Diskutiere Gesucht: Lexus IS/GS Fotos in weiß metallic... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich bin auf der Suche nach Fotos des neue Lexus IS oder GS in dem genial weiß metallic (Farbcode: 062 ;)) Im Forum hats schon mal Fotos von einem...

1. renew

renew Senior Mitglied

Ich bin auf der Suche nach Fotos des neue Lexus IS oder GS in dem genial weiß metallic (Farbcode: 062 ;))

Im Forum hats schon mal Fotos von einem GS (glaub ich) gegeben - aber die finde ich nicht mehr.
    Müssen nicht genau diese sein, mir gehts nur um große Fotos der beiden Autos in dieser Farbe.

Herzlichen Dank, mfg renew

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Ist weiss, aber ob weiss mettalic weiss ich nicht:

Weiss ist in Japan eine der häufigsten Farben für Autos. Wird wohl auch hier bei uns bald wieder populär werden.

Gruss Key2U

Thema:

Gesucht: Lexus IS/GS Fotos in weiß metallic...

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Lexus IS/GS Fotos in weiß metallic... - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  4. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  5. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]