Gesucht: Heckscheibenwischermotor für Carina E BJ. 97

Diskutiere Gesucht: Heckscheibenwischermotor für Carina E BJ. 97 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche einen gebrauchten Heckscheibenwischermotor für meinen Carina Kombi, BJ. 1997. Viele Grüße, Petra

  1. #1 mainzelmann, 21.11.2008
    mainzelmann

    mainzelmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen gebrauchten Heckscheibenwischermotor für meinen Carina Kombi, BJ. 1997.

    Viele Grüße,

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Heckscheibenwischermotor für Carina E BJ. 97

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Heckscheibenwischermotor für Carina E BJ. 97 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...