Gesucht: E12: Nebelscheinwerfer und Glühbirnen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kramzky, 13.04.2009.

1. #1 Kramzky, 13.04.2009
    Kramzky

Kramzky Junior Mitglied

Moinsen,

mein Rolla hat ein Lichtproblem :-D Auf der Autobahn ist mir mein Nebelscheinwerfer (Fahrerseite) rausgeflogen. Ich wundere mich imemr noch, denn ich hab keinen Schlag gehört, aber Anlage war auch aufgedreht ... und dann haben sich später wohl auch Bremsleuchte (hinten links) und Hauptscheinwerferleuchte (vorne rechts) verabschiedet.

Nu is dunkel. Hat einer eine günstige Adresse bei eBay oder so? NS plus Bumpereinsatz 160 Öre bei Toyota, die Lampen hinten haben sie auch toll gemacht, da sind in einer Birne zwei Drähte für Licht und Bremse, wo gibt es die günstig, oder kann ich gleich auf andere Lampen umsteigen --> verstrahlte 100 watt :-) ist aber glaub ich nicht ganz legal.

Ich danke euch schon mal!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnzoBull313, 13.04.2009
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

wie kann man sowas hinbekommen???? ?(

bei ebay gibt es so einen haufen von angeboten, aber hast recht die 100watt sind nichts so ganz legal, die 55 watt sind erlaubt?? was benötigst du denn jetzt alles??? ?(

4. #3 Kramzky, 13.04.2009
    Kramzky

Kramzky Junior Mitglied

also ich brauche nen Nebelscheinwerfer vorn, fahrerseite, wenn es geht samt halterung, die kann ich aber auch für 16 öre bei toyota bestellen. und einen satz neue birnen für vorne und hinten. speziell die hintere ist wohl extraanfertigung, weil zwei drähte verbaut.

bei ebay such ich schon dauernd... bei meinem carina hatte ich mal einen an der hand, der hat so zeugs als nachbauten aus korea importiert, zB neuer scheinwerfer für 70 statt 180 öre...

wie ich das angestellt habe, möchte ich auch gerne wissen... :wand

5. #4 EnzoBull313, 13.04.2009
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

geb mal bei ebay ein "Nebelscheinwerfer E12" da findest du jede menge so ca um die 40 eus/ oder fragst mal im forum nach, hab letzten gesehen das noch jemand einen hat.

die vorderen birnen sind beim vorfaclift h7 aber denke mal du hast in facelift, bei ebay deine birne eingegeben H? und da kommen zich seiten für 5-6 eus rum!

was meinst du mit den hinteren birnen? meinst du die lampen mit zwei glühfäden?? oder wie soll ich das verstehen?? also für brems und standlicht??? wenn du die meinst weis ich nicht was da nochmal für in sockel drin war Ba15s einpahasig oder Ba15d zweiphasig aber zu 97,99% denk ich den Ba15s :D

6. #5 Kramzky, 13.04.2009
    Kramzky

Kramzky Junior Mitglied

Vielen Dank, ich versuchs mal und melde mich dann...

Thema:

Gesucht: E12: Nebelscheinwerfer und Glühbirnen

Die Seite wird geladen...

Gesucht: E12: Nebelscheinwerfer und Glühbirnen - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?