gesucht: e11 compact kofferraumbild

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von der.eine, 05.04.2007.

1. #1 der.eine, 05.04.2007
    der.eine

der.eine Junior Mitglied

bräuchte mal wie schon oben geschrieben, ein bild vom e11 compact kofferraum

hatte heute kurz zeit ins neue auto zu schaun
    auf jedenfall is es ein e11, mit 4e-ef/fe? motor, 1.4 86ps

konnte da auch mal kurz messen, nur kommt es mir jetzt daheim vor als hätte ich mich vermessen

will nen kofferraum ausbau machen sobald der kleine da ist

hätte jemand so ein pic über damit ich scho mal planen kann was ich da evtl alles brauchen werde?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 05.04.2007
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Mahlzeit. Bild vom Kofferraum? Bitte:

Und vorher sah es so aus:

Ich hoffe, man kann was erkennen. Und wegen den Seitenteilen bitte Bernd hier im Hifi-Bereich ansprechen, von dem hab ich die gekauft.

MfG, Kulitcz

4. Cronos

Cronos Mitglied

[OFFTOPIC]
    @der.eine: Na, wartet da noch jmd. auf seinen E11 ?!
    ...die Maße kann ich dir also auch nicht verraten...

@Kulitcz: WOW! Schöner Umbau! Respekt!

[/OFFTOPIC]

5. #4 der.eine, 06.04.2007
    der.eine

der.eine Junior Mitglied

hm... warten is gut gesagt, ich bekomme ihn so oder so

hab so im groben die maße aber wie gesagt, kann sein das ich da ein wenig verpeilt bin

2 platten 1,30m x 1,00m sollten ja reichen für boden und deckplatte
    dann noch 2,5m 4kant holz 0,10m x 0,02-0,05m für dir verkleidung

filz und kleber ebenso

muss ich da noch was dämmen oder is meine planung soweit schonmal ok?

@Kulitcz: die kiste sieht nett aus, das licht is nich mein fall und den verstärker will ich auch nich sehen ;)
    danke dir für das bild

wenn geht, hätte ich gern ein bild von nem cleanen kofferraum, wenn geht von oben wo man die ecken und kanten sieht ;) danke euch

6. empty

empty Mitglied

dämmen würde ich dir sehr empfehlen. es kann das klangbild verbessern und vllt hast du ja mal diese kinder gehört die die mucke voll aufruppen und man von außen nur ein klappern hört.... das kannst du mit dämmen, wenn es richtig gemacht wird, unterdrücken

7. #6 der.eine, 06.04.2007
    der.eine

der.eine Junior Mitglied

muss nur schaun wie ich da rankomme, die heckklappe dürfte nich das problem werden, die seiten evtl auch nich
    die türen werden so oder so mitgemacht wenn mer einmal dabei is, ich lass mich da einfach mal überraschen
    plane so im groben 25 matten ein, die a 200x500x2,6 sind, sollte sicher reichen, hoff ich mal ;)
    lohnt es sich beim e-rad ein wenig dämmung reinzumachen?
    will das so baun, das ich das rad noch nutzen kann
    keine ahnung was für ne holzart es sein wird, oder muss es mdf sein, soll ja nur verkleidung werden

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gesucht: e11 compact kofferraumbild

Die Seite wird geladen...

gesucht: e11 compact kofferraumbild - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...