Gestriges Treffen in Mülheim

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Read Heat, 03.05.2008.

  1. #1 Read Heat, 03.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen erstmal.War gestern beim treffen in Mülheim.Ich kann nur eins dazu sagen!!HAMMERGEIL:gap Als ich dann noch die ganzesn Supras gesehen habe wurde mein Herz ganz warm:achdufresse :sonne Vor allem die ganzen Leute superfreundlich:naughty :love2 Dann setzte sich Summi in seine Supra.Ein feuerwerk.Mein Auris fühlte sich auch sehr wohl zwischen den ganzen Supras:applaus Naja habe auch einen Turbo :D :D :DIch kann nur noch zwei sachen dazu sagen :]1.Summi das nächste mal nimmst du mich bitte mit in deiner Supra :D2.Werde auf jeden fall zur Stammkundschaft bei euch:gap:love2 .Ein Toller Abend war das auf jeden fall :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen. Und die Sosse die Niels macht..............:firedevil :firedevil :firedevil :firedevil

    Und wenn du aus dem Schwärmen raus kommst, da waren auch noch andere schöne Autos, ausser den Supras.:D
    Die vom Sumi ist schon klasse und als er dann noch das Meerschweinchen aus seinem Auspuff verjagt hatte, ging die richtig gut. :D :D :D

    Auf jeden Fall, bis nächsten Freitag

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 Read Heat, 03.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Ja waren auch andere schöne Autos bei :DDas war geil mit dem Auspuff:rofl :rofl .Hätte eigentlich die dämmwolle nehmen können und bei mir in die Türeb packen können.Da klappert es wenn ich musik anmache :P
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Der hat bestimmt noch mehr. Musst dich einfach beim nächsten mal hinter dem Auto stellen. :D :D :D

    Auf jeden Fall klasse. Nette Leute, gute Stimmung und der Imbiss vom Niels ist super.
    Alles selbst gemacht und sehr lecker.

    @Niels.

    Bei meinem Kumpel, der Gestern deine Sosse Stage 3 gegessen hat, gab es heute Morgen auf dem Klo eine Verpuffung:burn 1
     
  6. #5 Read Heat, 03.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Meine sosse???Meinst mein ölbrenner gequalme???:rofl :rofl :rofl
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Neee, die Sosse auf der Currywurst. :] :] :]
     
  8. #7 Read Heat, 03.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich nicht probiert.Nächste woche ist ja auch noch zeit sich da mal durch zu essen :D
     
  9. #8 derKosch, 03.05.2008
    derKosch

    derKosch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  10. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    war wirklich eim netter Abend. ( wie immer :D )

    Patrick hat ein Video gemacht. :rolleyes:

    Gruß und bis Freitag ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=PxHzk_lF_tc


    PS:

    Freitags ab 20:00 Uhr in Mülheim an der Ruhr,
    Weselerstr. 54 ( Tel. 0177 8 44 13 17 )

    Parkplätze für Autos und Motorräder aller Marken
    sind vorhanden.

    Zivile Preise und lecker.

    Bringt bitte eure eigenen Stühle mit.



    Freitags bei schönem Wetter von 20:00 Uhr bis ca.2:00 Uhr Nachts

    Anfahrt von der A 40 aus Dortmund...
    Winkhausen raus, links auf die Aktienstr. immer
    gerade aus, auf der Brücke rechts halten,
    dann kommt eine geile 4 Spurige "Rennstrecke:D" ....
    beim Imbiss dann halten.

    Anfahrt von der A 40 aus Venlo...
    Duisburg-Kaiserberg raus, Richtung
    Mülheim-Hafen, dann kommt eine geile 4 Spurige "Rennstrecke:D" ....
    beim Imbiss dann halten.






    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    TATTATTATTAAAAAAAAAAAA

    Morgen ist es wieder soweit: FREITAG BEI NIELS UND SUMI!!!!!!!!!!

    Na kommt Leute, bei dem Wetter ist das doch nur geil. Gleich Bekloppte beim Burnen (Reifen, wie Sosse vom Niels) Haubentauchen und Futtern.

    Also, ich will da ein paar Toyos sehen, die hier aus dem Forum sind.

    Grüsse vom Mikey

    PS: Niels, mach schon mal deinen Kartoffelsalat fertig, ich komme.:D:D:D:D
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Ist da der BMW Händler Philip in der Nähe, bzw. Gottfried Schulz?
     
  13. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. Komm aus Gelsenkirchen. Schau dir die Wegbeschreibung an.
    Sehen wir uns Morgen?????
     
  14. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Glaub eher nicht, aber sag mal die Uhrzeit, wann ihr euch trefft.
     
  15. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    ab 20:00 Uhr ist einlaufen angesagt. Manche kommen auch erst um 22:00 uhr.

    auf eine Pommes vom Niels, lohnt das immer.

    und Sumi wird mit Sicherheit wieder eine super Show liefern. :D:D:D:D:D

    MKIV bei voller Beschleunigung. Muss man sehen.:D:D:D:D
     
  16. TsToyo

    TsToyo Guest

    Hallo,

    komme aus Recklinghausen und wollte auch heute mal vorbei kommen. Hoffe ein Rolla ist auch gerne gesehen da?


    :))
     
  17. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, da ist alles gerne gesehen, was japanisch ist. Meist sind es Toyotas und einige wirkliche Exoten:D:D:D

    He, freu mich. Ich bin mit meiner T16 Cabrio da. Hau mich einfach mal an.

    Grüsse vom Mikey
     
  18. #17 derKosch, 09.05.2008
    derKosch

    derKosch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    NA ich bin heute leider nicht dabei... Leider keine Leckere Frikadelle.... *schnüff* habe heute beschissene Windeln vor mir...
     
  19. #18 Read Heat, 09.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute später da.Kollegen erst um 21Uhr abholen :DWerde mal versuchen mich heute nicht blitzen zu lassen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    War mal wieder richtig schön. Bei dem geilen Wetter sind wir doch glatt offen nach hause gefahren:D

    Sternenhimmel über der Celica. (ist zwar immer da, aber jetzt können wir ihn sehen:D)

    Waren wieder einige schöne Autos da. Vor allem die Lexus Soarer mit ihren Twinturbos, sind schon der Hammer. Tolles Autos und megaschnell.
    Supras waren auch wieder einige vertreten und die VW Fraktion hat auch noch einen Besuch abgestattet. :] :] :]

    Und wie immer, war die Verpflegung vom Niels wieder köstlich. :] :] :] :]

    Freu mich schon wieder auf den nächsten Freitag.

    Grüsse vom Mikey
     
  22. timber

    timber Guest

    wenns halt net so weit wär...
     
Thema:

Gestriges Treffen in Mülheim

Die Seite wird geladen...

Gestriges Treffen in Mülheim - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...