Gestren abend in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Corolla-Dennis, 07.02.2011.

  1. #1 Corolla-Dennis, 07.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hey gestern abend ist mir was cooles passiert.
    Ich bin durch Osnabrück gefahren und war auf dem nach hause Weg als mir auf ner großen Ampel Kreuzung ein silberener Corolla E12 aufgefallen ist der auch ein wenig umgebaut war.Sah echt nett aus der Wagen.
    Was das geilste bei der Sache war als ich grün bekommen habe,habe ich noch mal rüber gesehen und der Fahrer des silbernen E12 Hob nur noch den Daumen :) War ein cooles Gefühl.Vielleicht list der Fahrer ja hier und liest mit und meldet sich mal bei mir.
    Gruß Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Ihr habt es gut xD

    Treffe wenn es sehr gut geht im Monat vlt 1 getunten Toyota ;)

    Sonst fährt bei uns nur Dreckszeug wie Golf etc rum u. halt BMW aber die gehen ja gerade noch :D
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die getunten Toyotas die ich hier sehe... würde ich lieber nicht sehen :D
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    lol........


    Ich würd den Titel noch präzisieren......
    In HH hab ich schon viele gesehen, die dann auch hier waren.
    :D :D
     
  6. #5 Corolla-Dennis, 07.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Den silbernen E12 von gestern habe ich schon zwischen durch mal gesehn aber man hat sich nie so war genommen.vor ca. einem Jahr fuhr auch mal ein Yaris P1 durch unseren Ort aber den gibts wohl nicht mehr...
    Ist aber leider die absolute Ausnahme das ich einen sehe...
    Ist nur blöd das ich nicht mit ihm in Kontakt treten kann...
     
  7. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Zettel mit Nummer bereithalten und wenns Sommer is durch die offenen Fenster schmeissen xD

    oder einfach Fenster runterfahren ?(
     
  8. #7 Corolla-Dennis, 07.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    hehe das ist auch malk ne idee :D
    mal sehen wann ich ihn das nächste mal sehe.vielleicht klappts dann ja.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    is ja fast wie in american graffiti, nur sitzt da ne frau im auto und wird gesucht... ;)
     
  10. #9 WLADY MARRY, 08.02.2011
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ihr habt´s gut, ich fahre jetzt nen audi und getunt gibt es die wie sand am meer, da will ich keinen grüßen.
    mit meinem corolla war es damals viel spannender.
    wirklich jetzt!
     
  11. #10 Supra Ma61, 08.02.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    :D :D :D :D :D :D :D

    Copy that...
     
  12. #11 Trecker, 08.02.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...solche Ansinnen sind nicht ungewöhnlich.

    Ich schätze die Wahrscheinlichkeit zu 50 % ein, dass ein freundlicher Polizist weiter hilft, wenn man das amtl. Kennzeichen hat und vernünftig auftritt. Es ist mir vier mal vorgekommen, dass ein Junger Mann verlegen vor mir stand und stotterte, er habe mit einem Mädchen an der Ampel geflirtet, sie hat zurückgeflirtet, er jedoch keinen Mut gehabt, sie anzusprechen.

    Jetzt könne er sich die Haare raufen ...

    Das funktioniert dann folgendermaßen:

    Der verständnisvolle Beamte schaut in seinen Schlaumichel (das ist so ein Ding, vor dem wir alle jetzt gerade sitzen, nur mit besonderen Zugangsrechten), stellt fest, dass das Auto auf einen 50-jährigen Mann zugelassen ist und kombiniert: Auto wird wohl vom Töchterchen benutzt.

    Ein zweiter Blick in den Schlaumichel, diesmal jedoch mit Zugang aufs Einwohnermelderegister, zeigt ihm, dass unter gleicher Adresse mit gleichem Familienname die 21-Jährige Susi gemeldet ist. Er kopiert ihr Lichtbild (da war sie allerdings noch 16, bei Personalausweisausstellung) in ein leeres Blatt der Textverarbeitung und dreht den Monitor um: "Ist sie das?"

    Aufgrund des freudig-erregten Blickes seines Gegenübers, muss er keine Antwort abwarten und greift zum Telefon.

    "Guten Tag, mein Name ist...vom....Polizeirevier, keine Sorge, es ist nichts passiert. Gehört ihnen ein roter Fiesta mit dem amtlichen Kennzeichen..."

    "Ja, meine Tochter benutzt ihn, hat sie was angestellt?"

    "Nein, es geht um eine allgemeine Hilfeleistung, ist Ihre Tochter zu sprechen?"

    "moment, ich rufe sie"

    (Nochmal Vorstellungsfloskel), "Es wird Ihnen ungewöhlich vorkommen, aber vor mir steht ein junger Mann, der nicht weiß, wer Sie sind und das bleibt auch so, wenn Sie es nicht anders wollen. Er stand heute Morgen gegen 09.00 Uhr an der Ampel X/Y-Straße mit seinem blauen Toyota neben Ihnen und sie hatten Blickkontakt. Er hatte den Eindruck, dass Sie zurückgeflirtet haben. Wenn Sie möchten, reiche ich mal den Hörer zu ihm rüber...

    ...ja... das hat in drei der vier Fälle geklappt, einen Kontakt herzustellen. In einem Fall habe ich mich besonders gefreut, ich wurde 2 Jahre später zur Hochzeit eingeladen.

    Ich frage mich allerdings, was ein hilfsbereiter Polizist im gegebenen Ausgangsfall denken würde und überlege mir gerade, wie ich das am Telefon formulieren würde, ohne von einem Fettnäpfchen ins andere zu treten...
     
  13. #12 *Black Devil*, 08.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    @ Trecker:

    ich stell mir gerade vor wie Corolla-Dennis auf dem nächsten Polizeirevier vorstellig wird mit dem Satz:

    "....ich habe mit einem Männchen an der Ampel geflirtet, er hat zurückgeflirtet, ich jedoch keinen Mut gehabt, ihn anzusprechen."
    nur um mit dem Corollafahrer in Kontakt zu treten.

    :D :D :D
     
  14. #13 Celica459, 08.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Trecker, das ist echt ne coole Geschichte:D

    Daumen hoch!
     
  15. #14 Viruz-X, 08.02.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    LOOOOOOOOOOL wie geil ist das denn xD wäre ich nicht grad auf der arbeit würd ich mich vor lachen bepissen :D
    das ist echt mal was :D aber find ich gut das man da auch ne chance hat...so nette beamten sollte es doch öfters geben

    geile story
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 carina e 2.0, 08.02.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Coole Sache :]

    Ich glaube zwar nicht so wirklich, dass viele Polizisten einem in dieser Situation weiterhelfen würden, aber scheinbar gibts paar Ausnahmen :tup
     
  18. #16 MichBeck, 08.02.2011
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr cool! 8) :tup
     
Thema:

Gestren abend in Osnabrück

Die Seite wird geladen...

Gestren abend in Osnabrück - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Osnabrück ! :)

    Hallo aus Osnabrück ! :): Hallo Hallo, Meine Name ist Tarek, ich bin 20 Jahre Jung und komme aus der Umgebung Osnabrück ! Gut eigentlich eher Herford, aber da ich jeden...
  2. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)
  3. Hi aus Osnabrück

    Hi aus Osnabrück: Hallo Leute, da ich nun auch zur Toyota Fraktion gehöre möchte ich meinen G6 auch mal kurz präsentieren. Habe ihn von meinen Eltern übernommen,...
  4. Osnabrück Helau

    Osnabrück Helau: Moin, gibts noch das Toyotas Forum oder ist es dieses hier nur umbenannt? War dort vor tausend Jahren registriert. Ja, das Fansein hat nicht...
  5. schönen guten abend

    schönen guten abend: Möchte mich mal vorstellen. Ich heiße patrick (chip) bin 24 und mechaniker.und mit mir hat dieses forum einen österreicher mehr,wie sehr euch das...