Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Redfire, 07.02.2012.

  1. #1 Redfire, 07.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 07.02.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :D saugeil !!!

    Wir haben sowas mit´m Rennkart auf der Kartbahn veranstaltet. Anfangs nur mit Regenreifen. Aber da war scheiß Vorankommen bei fester Schneedecke. Dann haufenweise Schrauben in die Reifen reingeschraubt,Sackkarrenschläuche rein und ab ging´s...Das geht derart geil quer,da bekommste ne Mordslatte beim fahren...:D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nett... aber das falsche Auto für diese Bedingungen, denn wirklich schnell fährt der nicht.
     
  5. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    langweilig....
     
  6. #5 Starmotion, 08.02.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich häätte lieber nen evo oder impreza gesehen!

    btw. warum hat der unterschiedliche räder drauf als er aus der box fährt und auf der strecke???
     
  7. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Weil das Weichei sich nicht getraut hat mit den Semi`s zu fahren :D OK ich hätt auch nicht so viel mum aber wie es scheint hatt der das Auto schon paar mal bewegt. Also hätt er das ruhig machen können:D
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    waren auch meine gedanken... :D

    nen simpler subaru ohne turbo, mit allrad, wäre vermutlich nicht viel langsamer gewesen, wenn überhaupt.
     
  9. #8 Redfire, 08.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Es geht hier ja auch sicher eher ums Prinzip. Wer fahert sonst schon mit nem Formel Wagen auf Schnee und Eis....
    Zumal es sicher ein ganz anderes gefuehl ist, wenn man in so einer Kiste sitzt, anstelle von einem Allradler mit Komfort und besserer Uebersicht.
    Die sieht man ja "staendig" irgendwo quer schleudern. ;)
     
  10. #9 STRosenow, 08.02.2012
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Was soll das mit den unterschiedlichen Reifen und Felgen - wir sind doch hier nicht bei Mission Impossible 2.
     
  11. #10 Sgt.Maulwurf, 09.02.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Jetzt ne GT4 haben und drauf auf die Strecke.
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 09.02.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich finds cool! :)

    Und das grade weil das Auto so unpassend ist! :)
     
  13. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Das der mit seinem RWD Formelflitzer nicht so schnell ist wie ein AWD ist doch logisch.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 TTE-chr1s, 14.02.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Sorry, das Video ist nur arm....

    Schnell Fahren bedeutet hier einfach die Geschwindigkeit des Videos erhöhen.. Voll arm und echt sau langweilig!
     
  16. #14 Redfire, 14.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    ?(
    Verstehe gerade Dein Problem nicht.
    Weil er nicht mit nem AWD sondern einem nicht fuer Schnee gemachten Renner auf die Piste geht und eben, logischerweise, nicht so quer faehrt wie es mit einem, dafuer eher ausgelegten AWDler?
     
Thema:

Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....

Die Seite wird geladen...

Gestern war wohl driften am Ring angesagt..... - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  3. Städtetrip - Welche Großstadt ist angesagt ?

    Städtetrip - Welche Großstadt ist angesagt ?: Moin ! Wollte dieses Jahr vielleicht mal einen Städtetrip machen. Was meint Ihr ? Welche deutschen Städte sind zu empfehlen ? Hamburg und Berlin...
  4. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  5. LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift

    LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift: Hallo zusammen, verkaufe hier mein RC Auto, Spaß für Groß und Klein: http://www.ebay.de/itm/LRP-Maverick-.../351314071755? :) Link