Gestern war es soweit!! Kw Gewindefahrwerk für T27 fertig!!

Diskutiere Gestern war es soweit!! Kw Gewindefahrwerk für T27 fertig!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; KW Gewindefahrwerk für T27 ! Mit Bildern! Gestern hab ich meinen Avensis bei KW abgeholt:D bei mir ist, weil es das Entwicklungsfahrzeug war,...

  1. #1 joerg-st165, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    KW Gewindefahrwerk für T27 ! Mit Bildern!

    Gestern hab ich meinen Avensis bei KW abgeholt:D
    bei mir ist, weil es das Entwicklungsfahrzeug war, ein Variante 3 fahrwerk verbaut. Welche Variante dann im Handel erhältlich sein wird, steht NOCH nicht fest.
    Es fährt sich wie erwartet echt spitze! Nicht zu hart, sportlich straff, so hatte ich es mir gewünscht:)
    Bilder kommen die Tage, wenn es mal trocken ist! Aber es fehlen noch Distanzscheiben, leider.
    Vorn sollen noch 5mm / Seite und hinten 15mm/ Seite montiert werden.

    Bereifung ist jetzt 8x19 mit 235/35R19.

    Freu mich schon auf die ersten NS-Kilometer:D

    gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 18.06.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    NS Kilometer? Da will ich dann dabei sein :D
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    NS kilometer?? die marschieren wieder? :D

    bin auf jeden fall auf bilder gespannt :)
     
  5. #4 CHieF WiGGuM, 18.06.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Gespannt, gespannt, gespannt!

    Der T27 gefällt mir wieder! Ist 19-Zoll groß genug? wirkt so riesig die Wagen...
    Aber werds ja dann bald sehen :D
     
  6. #5 Lukas715, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Fotos müssen her... ;-)
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    T27 mit KW und 19 Zöller? Da bin ich auch gespannt wie das aussieht:)
     
  8. #7 joerg-st165, 19.06.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Meine Meinung: Es sieht absolut klasse aus!! Aber ich muß noch 3 Wochen warten, bis die Spurplatten kommen. ;(
    Hier macht der Pc grad Mucken beim überspielen der Bilder auf den Pc, mal sehen ob mein Bruder ein paar Bilder einstellen kann!

    Warscheinlich werde ich ihn hinten noch 5mm hochdrehen, er steht zwar etwas keilförmig da, aber wenn ich mit Beladung unterwegs bin, sind die Reifen quasi weg?( mal schauen...

    Gruß Jörg
     
  9. #8 alex-g6r, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    alex-g6r

    alex-g6r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Der Bruder stellt jetzt mal Bilder ein!

    Hallo Leute, dann will ich mal meinen Auftrag erfüllen und ein paar Bilder vom "Edelkombi" einstellen:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich find´s einfach nur geil:D

    lg Alex
     
  10. #9 Bobbele, 19.06.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ok Ok..

    Kann sich sehen lassen.
    Jetzt müssen noch nur vernünftige Bilder her :D
    Halt Di rmal das erste August We frei!
     
  11. #10 buck2203, 19.06.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Sauber !
     
  12. #11 morscherie, 19.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sieht gut aus.:)
     
  13. #12 paseo_rulez, 19.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nicht übel!
     
  14. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    die felgen machen alles kaputt....
     
  15. #14 smokey mc pott, 19.06.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch....

    Die Felgen sehen wie "überdimensionale Baumarkt-Radkappen" aus.....

    Der Rest kommt richtig gut.

    CU
     
  16. #15 joerg-st165, 19.06.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Sind auch ausm Baumarkt?( aber warum mußt du es gleich allen verraten!:[

    Mir gefallen sie, was ja ausschlaggebend war für den Kauf,:]

    muß man live sehen. Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker...

    Gruß Jörg

    @bobbele: Da wollte ich schon Urlaub haben, es steht aber noch nicht fest ob sie mich lassen!! Falls ja, dann wäre ich dabei!:D
     
  17. #16 smokey mc pott, 20.06.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nicht falsch verstehen:
    Ich finde es richtig gut, wenn jemand sich die Mühe macht, das Gelg ausgibt und dann solch ein Ergebniss erzielt. Ich finde die Kombination von 19", Gewindefahrwerk und TMG Spoiler am Avensis wirklich gut.

    Nur eben das Design der Felgen passt MMN nicht zum restlichen Fahrzeug. Auf den Bildern guckt der Felgenstern vom LAck her wirklich nicht all zu Hochwertig us, was mich den Vergleich mit den Radkappen ziehen lies. (Geschmacksache eben)

    CU
    P.S.: Radkappen sind hier im Forum ja so wie so "Stylisch"...... (für "Insider"?!)
     
  18. #17 CHieF WiGGuM, 20.06.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Über die Felgen lässt sich sicherlich streiten, aber das Gesamtbild ist schon sehr genial!
    Glückwunsch zum Auto. Steht sehr geil da!
     
  19. #18 joerg-st165, 21.06.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Danke:) und er fährt sich auch "sehr geil";) was viel wichtiger ist!

    Die Windabweiser vor den Vorderrädern muß ich wohl abschrauben, die sind def. zu tief. Brauchja auch kein Mensch die Dinger:D

    Gruß Jörg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hofi92

    hofi92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12, Toyota MR2 W2
    Die Felgen sehen echt nicht gut aus!!!
     
  22. #20 cereal_killer, 04.07.2011
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Radkästen ziehen und dann noch ordentlich Spurplatten drauf... Dann ist die Mühle richtig fett!
     
Thema:

Gestern war es soweit!! Kw Gewindefahrwerk für T27 fertig!!

Die Seite wird geladen...

Gestern war es soweit!! Kw Gewindefahrwerk für T27 fertig!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  4. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

    Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  5. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen