Gestern unterschrieben . . .

Diskutiere Gestern unterschrieben . . . im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, ich fahre seit 4 Jahren eine Alfa Romeo Giulia und bin eigentlich ganz zufrieden, aber . . . . ich wollte die Fahrzeuggröße...

1. #1 DrNiceguy73, 25.10.2022
    DrNiceguy73

DrNiceguy73 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Alfa Romeo
    Hallo Leute,

ich fahre seit 4 Jahren eine Alfa Romeo Giulia und bin eigentlich ganz zufrieden, aber . . . .
    ich wollte die Fahrzeuggröße reduzieren, dabei noch mehr Fahrspass generieren und so habe ich gestern für einen GR Sport in weiss unterschrieben, Liefertermin März/April, der Händler hatte noch einen in petto und nachdem er mich in seinem eigenen zur Probefahrt mitgenommen hat und ic hauch selber gefahren bis, wars um mich geschehen, bin mal gespannt

VG Christian

SaxnPaule gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Gestern unterschrieben . . .. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 27.10.2022
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Glückwunsch dazu und Willkommen hier in der Runde:birthday

4. #3 Mopselvis, 28.10.2022
    Mopselvis

Mopselvis Mitglied

Fahrzeug:
    Gr Yaris
    Willkommen und viel Spaß hier:birthday

Aber mal direkt ne Klugscheißer Frage.
    Hast du nun einen GR Sport (4-türiger Yaris Hybrid) oder einen GR Yaris gekauft?

5. Nera

Nera Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen im Forum Christian und Glückwunsch zum Yaris.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestern unterschrieben . . .

Die Seite wird geladen...

Gestern unterschrieben . . . - Ähnliche Themen

1. Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.