Gestern montiert (Seite 2): Sommer-Felgen für meinen neuen "new Avensis"

Diskutiere Gestern montiert (Seite 2): Sommer-Felgen für meinen neuen "new Avensis" im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute Habe gestern meinen neuen Avensis bestellt. Nun bin ich noch auf der Suche nach passenden Alu's für den Sommer. Für Tipps wäre...

  1. #1 thebeast_653, 18.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hallo Leute

    Habe gestern meinen neuen Avensis bestellt.
    Nun bin ich noch auf der Suche nach passenden Alu's für den Sommer.
    Für Tipps wäre ich euch dankbar. Das einzige was aus meiner Sicht sein müsste ist, dass die Felgen ein bisschen Kontrast zum schwarzen Auto und den scharzen Scheiben bringen sollten.
    Unten mal ein Vorlage-Bild.
    Danke schon jetzt und Gruss
    [​IMG]

    PS: musste das Bild auf die schnelle Bearbeiten, da ich keines von der Seite in schwarz fand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 19.10.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Ich hab mal 3 bzw. 4 Felgen draufgemacht :) Die Größe entspricht ca. 19"

    Barracuda Voltec T6 PureSports (den Streifen gibts in versch. Farben)
    [​IMG]

    ASA GT1 ( auf nem Schwarzen A4 schonmal gesehen, passt gut dazu)

    [​IMG]

    Kommen wir nun zu meinem Favoriten: OZ Superturismo LM (matt graphite oder silber)
    -> sehr elegante Felge, die gut zu großen Autos passt

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Robin
     
  4. #3 Torsten-T25, 19.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wasn das fürn Blitzableiter da aufm Dach?!
     
  5. #4 thebeast_653, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    @SAMSON: Vielen Dank für deine Arbeit. Die ASA und die helleren OZ gefallen mir sehr gut.
    Ich habe auch einmal drei Versuche unternommen. Die Felgen sind auf meinen Bildern eher zu gross eingesetzt. Aber man sieht um was es geht :)
    Was meinst du zu meinen Versuchen?

    @Torsten-T-25: Antenne :]
    Bist du mit deinem Avensis zufrieden?

    Aeroline Type 111
    [​IMG]

    Barracuda Starzz
    [​IMG]

    Corniche Challenge
    [​IMG]


    Die Aeroline finde ich am edelsten. Die Barracuda sind aber sportlicher. Weis halt auch nicht was ich machen soll. Habe aber zum Glück noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Sommer.
    Eure Meinungen interessieren mich, also lasst was hören.

    Gruss
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 19.10.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    OZ Superturismo LM (matt graphit) 8)8)8)
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Die Starzz würd ich wenn aber in Matt-Black-Polished/Undercut-Trim nehmen.

    Schonmal an Dotz-Tupac gedacht?
    Ansonsten würden mir noch OZ Canova, OZ Crono, OZ Energy oder FSW Rocco einfallen.

    Wir haben auf unserem schwarzen T27 die Momo Strike. FSW Nero wäre so ähnlich.

    Ich hab jetzt allerdings nicht nachgeprüft ob die Felgen auf den Avensis passen was Dimension und Lochkreis angeht.
     
  8. #7 Cillian, 20.10.2011
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Alles mit schwarzen Felgen sieht irgendwie doof aus find ich...

    Btw.: Seh ich das richtig dass Toyota den als 4. Avensis Generation bewirbt? :O
     
  9. #8 --SAMSON--, 20.10.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Also die Aeroline find ich ein bisschen langweilig vom Design her :).
    Die Barracuda Starzz sieht auch nicht schlecht aus.

    Felgenentscheidungen sind immer schwierig, weil man findet immer eine Felge die einem nochmehr gefällt :D.
     
  10. #9 thebeast_653, 20.10.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Ich habe schon probleme mit der Grundsatzentscheidung ob Schwarz oder nicht Schwarz oder nur ein Teil Schwarz oder oder oder. Die Form kommt dann noch oben drauf.
    Wenn's doch nur einfach wäre. Aber ich tendiere momentan zu "nicht Schwarz".
    Werde mir eure Vorschläge ansehen und noch das eine oder andere shoppen.
     
  11. #10 Torsten-T25, 20.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kommt die Antenne beim 2012 Modell? ... Und JA! Mit MEINEM Avensis bin ich SEHR zufrieden!!! :D Old School halt... ;)
     
  12. #11 thebeast_653, 20.10.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Habe mich ein wenig verliebt. OZ Canyon ST in Matt Graphite :love

    [​IMG]
     
  13. #12 thebeast_653, 20.10.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    @Torsten-T25: Nehme schwer an, dass diese Antenne verbaut ist. Weis es aber auch nicht genau. Die Bilder die im Umlauf sind, sind alles previews oder von der IAA Frankfurt 2011. Dementsprechend weis irgendwie noch niemand so richtig wie die Kiste dann wirklich aussieht. Habe auf Risiko trotzdem den Facelift bestellt. Hoffe es klappt alles und schaut dann gut aus.
    Von der Ausstattung her ist der einfach der Wahnsinn. Alles drin was man so braucht und noch viel mehr an Gimmiks die man(n) wahrscheinlich nie braucht :]
     
  14. #13 Torsten-T25, 20.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... langweilig! Meine Meinung ...
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich glaub in silber gefallen se mir sogar noch bessser. Irgendwie bemerkenswert, wie gut so ein
    klassisches und simples Vielspeichendesign auf einem Auto im Jahre 2012 wirkt! Kommt scho gut!

    Jep, könnten als Serienfelgen durchgehen!
     
  16. #15 thebeast_653, 20.10.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Habe noch die OZ Superturismo GT Racing Silver entdeckt.
    Was haltet ihr von denen?

    [​IMG]
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Welche Dimensionen passen drunter ?
     
  18. #17 Feist666, 23.10.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Den richtigen Satz zu finden kann dir keiner helfen weil Geschmäcker verschieden sind . Aber kleiner Tip : Willste auffallen und ein Auto außerhalb der Reihen haben ,würde ich schwarze Felgen mit farbigen Ringen (bei schwarzen Vorzugsweise Rot oder gelb ) nehmen . Ansonsten kannste gerne Silberfarbene , wie jeder hat nehmen . :D.. Ich hätte von mir aus die Schwarzen vorgezogen mit roten Ringen :D:D
     
  19. #18 Rollakuttel, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Supertourismo LM in silber oder ASA GT 1 in silber !!! Schöner Kontrast zum schwarz. Und so groß wie nur möglich !!!

    Keine dunklen Felgen an ein dunkles Auto...!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    so so ...... :)


    ich werf mal noch Schmidt Gotham in die Runde;) ..... gestern mal wieder in natura und 19" gesehen:good
     
  22. #20 thebeast_653, 24.10.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Irgendwie hänge ich auch an den schwarzen Felgen. Aber der Kontrast macht mir noch ein bisschen Sorgen. Bei den schwarzen sind die Barracuda Starzz noch meine Favoriten.
     
Thema:

Gestern montiert (Seite 2): Sommer-Felgen für meinen neuen "new Avensis"

Die Seite wird geladen...

Gestern montiert (Seite 2): Sommer-Felgen für meinen neuen "new Avensis" - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen 2.

    Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...