gestern inner Tuningzeitschrift ...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von fu3go, 15.09.2005.

1. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    ... waren Bilder vom GZ Treffen. Glaube es war die "Tuning Szene" - les normalerweise nie solche Zeitschriften (aber langeweile beim Einkaufen ...).
    Jedenfalls waren Bilder vom Andy seiner MK3 drinnen und im Hintergrund mein E11 :)
    Hat die jemand zufälligerweise gekauft/abonniert der sie mal scannen könne :P
    Fands echt lustig.

gruß Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    haben die auch ne homepage ?( ?(

da gibts die bilder sicherlich auch

greetz

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Hööö ? In welcher ?

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    "Tuning Szene" ? Oder sowas? Weiss nemmer genau - werd sie morgen holen.

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Ja, dann schreib mir ne PM welche zeitung das genau ist und welche ausgabe. Will ich auch haben. War eben an der Tanka, da hat es so viele zeitungen, da würde ich ne Stunde dranstehen und Blättern....

7. Criss

Criss Mitglied

bericht günzburg

dieser Bericht war/ist in der aktuellen "Autoszene Tuning" die es seit gestern zu kaufen gibt.

Ist ein 1-seitiger Bericht über das diesjährige Toyota Treffen in Günzburg zu finden.

gruß
    criss

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gestern inner Tuningzeitschrift ...

Die Seite wird geladen...

gestern inner Tuningzeitschrift ... - Ähnliche Themen

1. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  2. Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen

Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen: Hallo Leute, ich musste durch einen blöden Zufall zu meinem Toyota Händler da mir jemand leider leicht hinten reingefahren ist zur Begutachtung...
  3. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...
  4. Yaris 2015 von innen gefroren

Yaris 2015 von innen gefroren: Hallo zusammen, die Tage sind ja jetzt doch was kälter geworden. Mir ist in weniger kalten Tagen aufgefallen, dass er sehr schnell auf der...
  5. Spiegeldreieck innen E9

Spiegeldreieck innen E9: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für den Corolla E9 ein inneres Spiegeldreieck. Angebote bitte an stefanl80@hotmail.com Besten Dank!