Gestern gesehen beim McDonalds in richtung Winningen/Koblenz

Diskutiere Gestern gesehen beim McDonalds in richtung Winningen/Koblenz im Showroom Forum im Bereich Toyota; hi leute, hab ihn gestern da gesehen... schick schick is er hier bekannt oder kennt ihn jemand? [IMG] [IMG]

  1. #1 DreamCar, 04.04.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab ihn gestern da gesehen... schick schick

    is er hier bekannt oder kennt ihn jemand?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 04.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wowi,
    den wuerde ich mir auch fuern Sommer gefallen lassen, obwohl mir der Vorgaenger als Targa wesentlich besser gefaellt. . . .
     
  4. #3 Bassdriver, 04.04.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Frage ist ob er sich dann bei dir meldet wenn er dein Bild im Avatar gesehen hat :hat2


    Mal was anderes:
    Wo ist das zweite Endrohr hin auf der rechten Seite?
    Das sieht ja nun echt nach nix aus :(
     
  5. #4 2Xtreme, 04.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Der Meinung bin ich auch. :(

    Hab diesen W3 vorher aber auch noch nicht gesehen. Hier im Forum ist er wahrscheinlich nicht.
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 04.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    :rofl :rofl

    der ist gut :hat2
     
  7. #6 gt4stef, 04.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir absolut nicht. Total verbastelt, die (schöne) Urform ist verschissen. Sorry, falls der Besitzer im Forum ist.
     
  8. #7 T20celica, 04.04.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, bloss der Heckspoiler gefällt nicht.
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Dito :)
     
  10. #9 Bobbele, 05.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sach mal Dreamy.
    Was treibst Du Dich überhaupt hier in der Ecke rum? ;)

    Gesehen habe ich diesen MR2 auch schon öfters.
    Entspricht aber auch nicht wirklich mein fall :(
     
  11. #10 DreamCar, 05.04.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    ich war mim kumpel anner Mosel auf Camping Platz und haben da was für deren Camping wagen gebaut... aber gut zu wissen dass du da in der nähe bist weil ich werde mal im sommer da ne woche mit ihm und seinem speedboot urlaub machen :D
     
  12. #11 importfan, 05.04.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich seh keinen schicken Wagen ?(

    Oder meinst du die A-Klasse?
     
  13. #12 Bobbele, 05.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gut zu wissen.
    Sag mal rechtzeitig bescheid wenn es soweit ist ;)
     
  14. #13 2Xtreme, 05.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wo siehst du denn da ne A-Klasse? Der Mercedes daneben müsste eine M-Klasse sein. ;)
     
  15. #14 Redfire, 05.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mercedes ist allgemein nicht schoen. . .

    Tun wir ihm den gefallen und machen einen Offroad A Klasse benz mit M Optik draus?!
     
  16. #15 waynemao, 05.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ne, finde den nicht so dolle, das Modell an sich mag ich, aber die Anbauten gefallen mir nicht.
     
  17. muc

    muc Guest

    Ist einer aus dem W3-Forum.

    Btw. mit der Biertheke hinten drauf und der Schürze vorne kann ich absolut nix anfangen, aber jedem das Seine! ;)
     
  18. #17 DreamCar, 06.04.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn heute aufm ring gesehen den jungen herrn, wurde gefragt ob ich mich mal reinsettzen möchte, dankend abgelent. bin den schönen wagen ja auch schon gefahren (das modell) is wie im Kart :D
     
  19. #18 Redfire, 06.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    hab ihn auch gesehen, sieht mir persönlich bisschen zuviel nach Plastik aus. . . .
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 importfan, 06.04.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Jo, ist doch der W3-Kit von TRC :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #20 WLADY MARRY, 06.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    also der W3 braucht eine Theke, die wie aus einem Guss mit dem wagen harmoniert
     
Thema:

Gestern gesehen beim McDonalds in richtung Winningen/Koblenz

Die Seite wird geladen...

Gestern gesehen beim McDonalds in richtung Winningen/Koblenz - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...