gestern beim Eimer (schrotti)

Diskutiere gestern beim Eimer (schrotti) im Showroom Forum im Bereich Toyota; so ich war gestern beim schrotti und wollte euch mal zeigen was da so rumstand: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] so hoffe ihr könnt evt was...

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    so ich war gestern beim schrotti und wollte euch mal zeigen was da so rumstand:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    so hoffe ihr könnt evt was gebrauchen die autos sind echt noch in gutem zustand, türen usw sind noch 1a, wenn ihr fragen habt fragt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 28.12.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    zu gebrauchen ist da aber nix mehr :( :P
     
  4. #3 carina e 2.0, 28.12.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    alter wo wohnst du denn? 8o

    Bei mir in HH findest du niemals nen Carina aufm Schrott.
    Wenn der noch rollbar oder irgendwie zu gerbrauchen ist geht er sofort in den Libanon oder Irak.

    Nur E9 und E8 Corollas hab ich hier gesehen :]
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ihhh ... der Tercel ist mal irgendwo abgesoffen, oder was?

    Über den Eimer kann ich mich manchmal nur wundern- für die Carina-Limousinen wird doch in jedem Zustand im Export noch richtig Kohle gezahllt....? (ebenso die fünftürigen Corollas!) An den paar Teilen kann der doch gar nicht so viel verdienen- oder ist der Stahlpreis schon so hoch gegangen....?
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    joa :D

    die carinas haben mich auch gewundert die rote is noch 1a kotflügel ect alles noch zu gebrauchen

    wer weiss ob die lifti fensterheben in mein kompackt passen? der lifti hat vollaustattung, will die tage nomma hin
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Könntest gucken ob die Rinas 1.6er sind, ich brauch ne Lambdasonde :D Ist vorne im Krümmer eingeschraubt. Motor 4A-FE.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Der rote E9 Lifti?! 8o 8o 8o

    Ist das ein Schweizer Auto? Deutsche hatten keine EFh...? Sind noch Sitze drin? Kannst ja mal fragen wie teuer die wären?

    Schade, dass ich keine mehr habe...
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jo der rote hat fensterheber is en automatik und hat el spiegel.
    meinste ich kann die heber umbauen? sitze sind scho weg

    die rina is ne 1,6l kann mal kucken und was ne lamda is weis ich auch :]^^
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Im Werkstatthandbuch wird nicht zwischen den Drei- und Fünftürern unterschieden, auch sehen die Einbauskizzen für beide Modelle gleich aus. Am besten ist, du machst Deine Tüverkleidung mal ab und guckst nach- der mechanische un der elektrische Fensterheber sehen sich sehr ähnlich...

    Nur das Bedienungspanel hat halt vier Taster....
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mal wieder da bist, könntest Du mal bitte nach dem Abgaskrümmer vom AE92 Lifti (Motor 4A-FE) gucken?
    Zustand und Preis wären interessant :]
     
  12. #11 E9_Lover81, 28.12.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Ah cool neals, das werd ich mir auch mal angucken..
     
  13. #12 E10_Liftback, 28.12.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Da sag ich doch glatt mal...

    ...AMEN...RUHET IN FRIEDEN... ;(


    :rolleyes:


    Grüße
     
  14. #13 euphras, 28.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Keine P7 ?(

    Bei denen ist doch gerade das große Sterben angesagt ;(
     
  15. #14 LordNibbler, 28.12.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ne rina nur mit heckschaden is auch selten oder
     
  16. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    @neals

    Welcher Schrotti war denn das?! Stehen da sonst noch andere Corollas rum, oder waren das alle die du auch gesehen hast?
    Ich mein du bist ja auch hier aus der Ecke Giessen und Umgebung, gelle :D?

    Guten Rutsch wünsch ich schonmal!

    PS: Man sieht sich aufm nächsten ToyotaTreff in Lich :D :]!

    Gruß, Christian.
     
  17. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hey,...

    Super Sache...
    Was ist von dem (Corolla ? ) Tercel noch zu gebrauchen? neme alles....:)
    Hat der ne Dachreling gehabt? Die suche ich dringent. Es reicht die unterkonstrukion + Haltepunkte für anner Karosse.

    Sonst noch eFH. und ZV vom Lifti,..Tercel,..egal...

    Wie sieht der Kotflügel vom tercel aus? Arg verostet?
    Vorder-Türen vom Lifti ?? Noch in Otnung (Rost, verzogen..).

    Wo, auf welchen Schrottplätzen warst du? Wo gibts den noch den E9 ?? Wäre echt Super :D

    Scheiben vom Tercel ?

    Fast wie Weihnachten :)

    Gruss
    Stefan
     
  18. #17 euphras, 28.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Hättest mal die Suche bemühen können....

    W. Eimer in Langgöns, 10 km LL südlich von Gießen
     
  19. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    :D
    Wer kommt schon auf die Idee nen Ort "Eimer" zu nennen?
    :D ..

    THX is dann ja garnich soo weit weg....:D

    Gruss
    Stefan
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Inhaber: Willy Eimer
     
  22. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    ich dachte der Ort heist so ?(

    jaja,..dann ist das ja ok,..nimm alles zurück sry,..

    nu aber BTT..: wie schauts aus Neals?
     
Thema:

gestern beim Eimer (schrotti)

Die Seite wird geladen...

gestern beim Eimer (schrotti) - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?

    wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen?