Gesonderte Freigabe des Reifenherstellers?
Diskutiere Gesonderte Freigabe des Reifenherstellers? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie erhält man die gesonderte Freigabe eines Reifenherstellers? Habe heute die neuen Felgen im Format 8 1/2J u. 10J x 18" von TTE geliefert...
Thema:
Gesonderte Freigabe des Reifenherstellers?
Die Seite wird geladen...
-
Gesonderte Freigabe des Reifenherstellers? - Ähnliche Themen
-
Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25
Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25: Moin Moin! Ich suche dringend eine Freigabebescheinung für die Auflastung auf 1550kg oder noch besser 1600kg Anhängelast für meinen Avensis.... -
Suche Freigabe für Spurplatten auf ST185
Suche Freigabe für Spurplatten auf ST185: Suche eine Freigabe von Toyota damit ich auf meine ST185 Spurplatten montieren darf. Wer hat auf einer ST185 40mm(20 pro Seite) oder 50mm(25... -
Freigabe für 15" Bereifung Auris?!
Freigabe für 15" Bereifung Auris?!: Gibt es das? Eine Freigabe für den 15" Radsatz für den Auris? Die umliegenden Reifenhändler bieten einen solchen für den Auris an. Jedoch ist... -
[E11]Freigabe für 14"TTE-Alus vom G6 auf normalem E11?
[E11]Freigabe für 14"TTE-Alus vom G6 auf normalem E11?: HI, habe günstig einen Satz Alufelgen von TTE bekommen, die von einem E11 G6 stammen, da also werksseits draufwaren. Gibt es evtl. irgendwelche... -
Freigabe für Biosprit?
Freigabe für Biosprit?: Hi, wie ich erfahren habe soll in wenigen Monaten die Zwangsbeimischung für Biosprit auf 10% bei Benzin und Super steigen - man spricht dann von...