Geshoppter E12 chromlack :) und porschefelgen ;) *HOT*

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von dá-Corolla, 09.02.2007.

  1. #1 dá-Corolla, 09.02.2007
    dá-Corolla

    dá-Corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal schon ein älterer fake von mir :)

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher: :)
    [​IMG]

    So jetzt möchte ich an die E12-Fahrer und natürlich alle andern Toyotafahrer ne Frage stellen:

    Was soll ich noch machen? Alles was ihr sagt mach ich an dem bzw irgendnem anderen Bild von einem E12!

    MfG

    dá-Corolla
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS-Power, 09.02.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal andere Spiegel ran.So halb runde,keine M3 Teile.
    Sieht sonst sehr schon aus. :]
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 09.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mach ihn rosa, leg ihn höher, verpass ihm ne seilwinde :D
     
  5. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Servas,

    sieht echt gut aus!!! bist sicherlich einige zeit daran gesessen... ?(

    wäre super, wenn du das bild im format 1024x768 (oder höher) irgendwo zum download frei gibst, damit ich´s und andere als hintergrundbild oder als bildschirmschoner verwenden können...
    ...nur so eine idee :)

    mfg RTR
     
  6. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte es gern in 1280*1024 .... perfekter hintergrund... sehr schöne arbeit...
    und ja, andere spiegel wären sicher nicht schlecht
     
  7. #6 dá-Corolla, 09.02.2007
    dá-Corolla

    dá-Corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich bastel die nacht mal nen neues da das ursprungsbild so klein war :( oder kennt sich einer mit vektoren aus? dann mach ichs größer
     
  8. #7 playa86, 09.02.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da noch ne idee zur verbesserung ..
    wie wäre es mit nem corolla ohne seitenschutzleisten ? ;-)
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 09.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1

    was damit?
     
  10. #9 dá-Corolla, 09.02.2007
    dá-Corolla

    dá-Corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    es soll cool und nicht schwul aussehen ;)

    also bitte realistische bzw. tolle ideen bringen ^^

    danke ;)
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 10.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    seit wann is ne seilwinde schwul?

    hast schliesslich gesagt, du machst alles was wir sagen :rolleyes:
     
  12. #11 dá-Corolla, 10.02.2007
    dá-Corolla

    dá-Corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt 1600 x 1200 ;) hab es extra nochmal neu gemacht ^^

    viel spass ;) diesmal stimmt auch die felgendimension ^^

    [​IMG]
     
  13. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hey cool.... danke

    EDIT:

    das bild ist zu groß... als desktophintergrund unbrauchbar, da er gestaucht wird...
     
  14. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    :] ausgezeichnet :]

    @bombe

    wie wärs wenn du über desktop rechtsklick "einstellungen" ->"desktop" bei der farbe schwarz einstellst und bild zentrieren... nur so eine idee ;)

    oder mit microsoft office picture manager
    bzw. microsoft picture it!
    was glaub ich seit ein paar jährchen eh schon bei jedem gekauften computer als software dazugeschmissn wird, auf deine gewünschte größe zuschneiden.
    wennst das ned hast, kannst natürlichen mit dem super professionellen paint auch zuschneiden :D
    ...mit ms word und excel gäbe es da auch noch ein paar tricks, aber ich glaub dieser thread würde dann nicht hierher passen...

    mfg RTR
     
  15. #14 $Doggy$Dog$E10, 10.02.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Dito :] Mach mal ohne Zierleisten ;)
     
  16. #15 Celi - Freak, 11.02.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bitte mal in einer 1024ér Auflösung, denn bei 1600 seh ich nur die Hälfte wenn ich zentriert mache.
     
  17. #16 dá-Corolla, 11.02.2007
    dá-Corolla

    dá-Corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    joa ^^ wenn ich daheim bin (dienstag) mach ichs ohne die leisten ;)
     
  18. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ...da habts is in 1024x768

    [​IMG]

    mfg RTR
     
  19. #18 Celi - Freak, 11.02.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    many thx
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Captain Tobi, 11.02.2007
    Captain Tobi

    Captain Tobi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja hammergeil aus der E12.
    Das einzige was ein wenig stört sind die schwarzen Balken.
    Ansonsten erstrahlt mein Desktop im neuen Glanz.
     
  22. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ^^ genau da liegt das problem! wenn ich das mache und auf zentriert stelle, sehe ich nur das mittelstück des wagens... der arsch ist ganz weg und von der front fehlt auch ein teil....

    die programme habe ich nicht... ;)
     
Thema:

Geshoppter E12 chromlack :) und porschefelgen ;) *HOT*

Die Seite wird geladen...

Geshoppter E12 chromlack :) und porschefelgen ;) *HOT* - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...