Geschwindigkeitsverlust E12
Diskutiere Geschwindigkeitsverlust E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi @all, Ich hab auf meinem 1.6er Corolla E12 noch die Serienbereifung drauf (195/60R15) ! Nun wollt ich mir 17" mit 205er oder 215er Bereifung...
Thema:
Geschwindigkeitsverlust E12
Die Seite wird geladen...
-
Geschwindigkeitsverlust E12 - Ähnliche Themen
-
Celica T23 Sitze in Corolla E12
Celica T23 Sitze in Corolla E12: Hallo! Vorab: Ich habe das Forum durchsucht und wurde m.M.n. nicht fündig bzw. wurden meine Fragen dazu nicht hinreichend beantwortet. Ich bitte... -
Kühlsystem Entlüften e12 Corolla VVt-i 1,6 sol Jg. 2005 Automat
Kühlsystem Entlüften e12 Corolla VVt-i 1,6 sol Jg. 2005 Automat: Hallo Toyota Gemeinde, hat jemand den Überblick wie man bei diesem Modell das Kühlsystem sicher entlüftet? Plane ein Kühlmittelaustausch am... -
Corolla E12 1.4 D4D 1NDTV Heizung kalt
Corolla E12 1.4 D4D 1NDTV Heizung kalt: Die Heizung bleibt kalt (also wirklich kalt - nicht "ein bisschen warm"). Keine Kontrolllampe leuchtet, Aufheizverhalten nach Temperaturanzeige... -
Corolla E12 Ruhestrom
Corolla E12 Ruhestrom: Moin zusammen, Nachdem bei unserem geliebten Corolla nach etwa einwöchigen Standzeiten wiederholt die neue Batterie leer war, habe ich mich mal... -
Handschuhfachdämpfer Corolla E12 wo ist der innen befestigt?
Handschuhfachdämpfer Corolla E12 wo ist der innen befestigt?: Wo wird denn der Handchuhfachdämpfer innen hinter dem Handschufach befestigt? Am Handschuhfach selber ist mir klar, aber der Dämpfer wird ja oben...