Geschwindigkeitsverlust E12
Diskutiere Geschwindigkeitsverlust E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi @all, Ich hab auf meinem 1.6er Corolla E12 noch die Serienbereifung drauf (195/60R15) ! Nun wollt ich mir 17" mit 205er oder 215er Bereifung...
Thema:
Geschwindigkeitsverlust E12
Die Seite wird geladen...
-
Geschwindigkeitsverlust E12 - Ähnliche Themen
-
Beleuchtung Warnblinker Corolla E12
Beleuchtung Warnblinker Corolla E12: Hallo zusammen, ich suche die Birne für die Beleuchtung des Warnblinker-Schalters am E12. Diese ist nicht im Schalter, sondern wird über ein... -
Corolla E12 Teil der Sitzverriegelung gebrochen
Corolla E12 Teil der Sitzverriegelung gebrochen: Hallo zusammen, am Beifahrersitz ist ein Teil der Sitzverriegelung abgebrochen. Das Teil sitzt links und rechts im Hebel zur Entriegelung für die... -
Günstiger Alltags-E12 wird verkauft (1,6 Liter, Bj 2003)
Günstiger Alltags-E12 wird verkauft (1,6 Liter, Bj 2003): Hallo allerseits, ich habe mich dazu entschieden, meinen alten Corolla nun öffentlich zum Verkauf anzubieten, da ich ihn im Freundeskreis nicht... -
Ein roter und ein blauer E12 in Bayern
Ein roter und ein blauer E12 in Bayern: Servus allerseits, ich bin seit ein paar Monaten hier aktiv und möchte mich nun endlich vorstellen, nachdem ich bisher kaum Zeit dafür hatte.... -
E12 große Bremse vom TS oder 2,0 Diesel
E12 große Bremse vom TS oder 2,0 Diesel: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach den Teilen, um meinen Corolla auf die größere 275mm Serienbremsanlage umzubauen. Benötige also...