geschwindigkeitssignal sw22

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von swift70kw, 21.04.2004.

1. #1 swift70kw, 21.04.2004
    swift70kw

swift70kw Guest

geschwindigkeitssignal sw20

wo fass ich am besten das geschwindigkeitssignal (bj.92 aufwärts) ab um damit das radio bzgl lautstärkenanhebung anzusteuern? toyota zeigt sich doof wie immer und hat noch weniger ahnung vom auto als der kunde.

kann mir wer da weiterhelfen?
    ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: geschwindigkeitssignal sw22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschwindigkeitssignal yaris

Die Seite wird geladen...

geschwindigkeitssignal sw22 - Ähnliche Themen

1. MR2 sw22 Kaufberatung.. :)

MR2 sw22 Kaufberatung.. :): Soo, irgendwie schwirrt es mir momentan im Kopf herum mir noch einen MR2 SW22 Turbo zuzulegen am besten natürlich ein US Import da es die...
  2. Mechanischer Tachogeber aus 3sgte Getriebe ST185/205 oder us SW22 gen2

Mechanischer Tachogeber aus 3sgte Getriebe ST185/205 oder us SW22 gen2: Hilfe!!!! Wie oben beschrieben suche ich einen mechanischen Tachogeber für ein 3sgte Getriebe. wie ich vermute wurden diese in folgenden...
  3. Geschwindigkeitssignal Tempomat Yaris Verso

Geschwindigkeitssignal Tempomat Yaris Verso: Hallo Elektroprofis Ich hab einen Tempomat in meinen 2003er Yaris Verso d4d eingebaut :D Er ist von Autometer, einer Schweizer Firma. Offenbar...
  4. Geschwindigkeitssignal T23 Celica-S Tempomat!

Geschwindigkeitssignal T23 Celica-S Tempomat!: Geschwindigkeitssignal T23 Celica-S Tempomat! weis jemand wo ich das finde bzw. welches kabel ist es am kombiinstrument? bruach es für einen vdo...
  5. MR2 SW22 Turbo LHD Motor 0km!

MR2 SW22 Turbo LHD Motor 0km!: Hallo, ich verkaufe mit einem lachenden, und einem weinenden Auge meinen MR2 Turbo aufgrund eines neuen Projektes. Der Motor hat 0 km! Ihr lest...