Geschwindigkeitsregler (Tempomat) Previa R3

Diskutiere Geschwindigkeitsregler (Tempomat) Previa R3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob es da so einen Tempomat zum nachrüsten gibt, wenn möglich weitgehend P&P. OEM oder Zubehörhandel, egal! Weiss jemand was??? ?(

1. #1 gtfourch, 01.03.2007
    gtfourch

gtfourch Guest

Wollte mal fragen ob es da so einen Tempomat zum nachrüsten gibt, wenn möglich weitgehend P&P. OEM oder Zubehörhandel, egal!
    Weiss jemand was??? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi76

Andi76 Junior Mitglied

Hallo...
    Bei einigen Toyota Fahrzeugen ist das nachrüsten relativ günstig. Kabel liegen in der Regel schon im Fahrzeug. Benötigen tut man nur Den orig. Schalter am Lenkrad, einen schalter am Kupplungspedal und ein Stück Zusatzkabel. Ob das an deinem Previa möglich kann ich net genau sagen. Könnt aber mal nachschauen. Wenn möglich belaufen sich die Kosten auf ca. 150 -200 Euros. Gib mir mal deine Fahrgestell Nummer.

4. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    kannste auch alles günstiger haben. auf langen touren amch ich da sauch immer. hab mal meinen tempomat fotogrfiert.

wenn du noch fragen zum einbau oder der steuerrung hast, zögere nicht zu fragen :]

Thema: Geschwindigkeitsregler (Tempomat) Previa R3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa tempomat nachrüsten

,
  2. tempomat nachrüsten toyota previa

,
  3. previa 2.4 tempomat nachrüsten

,
  4. toyota previa tempomat
Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsregler (Tempomat) Previa R3 - Ähnliche Themen

1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...
  4. Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt

Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt: Hi, Habe 2012 die SCVs u. Filter getauscht bekommen. Es waren angebl. schon die neuen mit besserer Beschichtung.Hatte auch ganz gut funktioniert -...
  5. Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er

Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er: Hallo Zusammen. Suche das Klima Heizungs Bedienteil für´n Previa 2001er. Mittelkonsole. Bitte alles anbieten. Dank an Euch :hurra