Geschwindigkeitsindex T obwohl H in den papieren steht?

Diskutiere Geschwindigkeitsindex T obwohl H in den papieren steht? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Bitte um schnelle Klärung: legal oder nicht? und zwar geht es um sommerreifen. Ich bin der Meinung das geht so lange man so nen süßen aufkleber...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um schnelle Klärung: legal oder nicht?
    und zwar geht es um sommerreifen.

    Ich bin der Meinung das geht so lange man so nen süßen aufkleber ins auto macht, wie bei runderneuerten Winterreifen.

    Wer weiß was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Klipp und klar: NEIN, mit Sommerreifen geht das nicht! Das mit dem M+S Schild gilt ausschließlich für Winterreifen.

    Wenn T aber für dein Auto tatsächlich ausreicht, dann kannst du das beim TÜV so eintragen lassen.
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja dämlich, daß bei einem Yaris 1.0 (ich nehme mal an um den geht es) H in den Papieren steht der schafft doch nie mehr als 190 und damit sind T Reifen doch völlig ausreichend aber mein Vorredner hat trotzdem recht.
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nein, es ging net um meinen yaris. es wollte jemand meine alten reifen haben. die reifen sind T und der Rolla ist H.
    Die T beim Yaris (auch beim 1.0er) sind aber angebracht. 199 hatte ich sho aufm Tacho, was so um die 190 entspricht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeitsindex T obwohl H in den papieren steht?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsindex T obwohl H in den papieren steht? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min

    Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 Bjh 2005. Im Kaltstart steht die Leerlaufdrehzahl bei 2000u/min, sinkt im warmen Zustand auf...
  3. Zierleiste für Schweller Celica T 16

    Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  4. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...