Geschwindigkeitsindex T obwohl H in den papieren steht?

Diskutiere Geschwindigkeitsindex T obwohl H in den papieren steht? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Bitte um schnelle Klärung: legal oder nicht? und zwar geht es um sommerreifen. Ich bin der Meinung das geht so lange man so nen süßen aufkleber...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um schnelle Klärung: legal oder nicht?
    und zwar geht es um sommerreifen.

    Ich bin der Meinung das geht so lange man so nen süßen aufkleber ins auto macht, wie bei runderneuerten Winterreifen.

    Wer weiß was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Klipp und klar: NEIN, mit Sommerreifen geht das nicht! Das mit dem M+S Schild gilt ausschließlich für Winterreifen.

    Wenn T aber für dein Auto tatsächlich ausreicht, dann kannst du das beim TÜV so eintragen lassen.
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja dämlich, daß bei einem Yaris 1.0 (ich nehme mal an um den geht es) H in den Papieren steht der schafft doch nie mehr als 190 und damit sind T Reifen doch völlig ausreichend aber mein Vorredner hat trotzdem recht.
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nein, es ging net um meinen yaris. es wollte jemand meine alten reifen haben. die reifen sind T und der Rolla ist H.
    Die T beim Yaris (auch beim 1.0er) sind aber angebracht. 199 hatte ich sho aufm Tacho, was so um die 190 entspricht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeitsindex T obwohl H in den papieren steht?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsindex T obwohl H in den papieren steht? - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

    Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  2. RA 29 US steht bei mir!!!

    RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  3. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

    4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...