Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Karsten, 10.02.2009.

  1. #1 Karsten, 10.02.2009
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    wer weiß welche Firmen den Geschwindigkeitsbegrenzer aufheben. Nicht Drehzahlbegrenzer! Und ich meine nicht irgendwelche dubiosen Firmen. Gibt es da noch guten Adressen außer der Fachwerkstatt Lexus? Event. gute bekannte Tuner, denen man Trauen kann bei sowas?

    Mal abegesehen in wie weit das Aufwendig bei Lexus ist, da ich nicht weiß wie die Abregelung funktioniert, d.h. ob es überhaupt mit einer event. Umprogrammierung getan ist wie bei Mercedes, oder ob ich ein weiteres Steuergerät dafür brauche. Das sollte mir dann der Fachmann sagen können. Leider ist der nächste Lexus Händler für diese 5 min Frage über 200km entfernt.

    Danke vorerst.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 13.02.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da gibt es bestimmt Möglichkeiten.
    Einmal nen Speedlimit-Defender.
    Oder mal bei der Firma V-Max nachfragen.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 EngineTS, 13.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    [​IMG]
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    lol?
     
  6. #5 Carina_E, 17.02.2009
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    die firma http://www.zmm-electronic.de/ bietet sowas an.... sowohl lexus als auch toyota... findet man im shop unter "speedmodule"

    damit läuft ein landcruiser J120 knapp 210 :-)
     
Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 200 d Drehzahlbegrenzer

    ,
  2. Mitsubishi Geschwindigkeitsbegrenzer aufheben

    ,
  3. rav4 vmax aufhebung

    ,
  4. mr2 geschwindigkeitsbegrenzer entfernen,
  5. geschwindigkeitsbegrenzer ausbauen,
  6. toyota supra vmax aufhebung,
  7. lexus geschwindigkeitsabregelung entfernen,
  8. toyota hybrid abregelung aufheben,
  9. Luxus isf Geschwindigkeitsbegrenzer ausbauen,
  10. lexus höchstgeschwindigkeit abregelung,
  11. toyota abregelung entfernen
Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben? - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.

    Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.: Hallo Leute, Habe mit meinem MR 2 AW 11, folgendes Problem. Beim Bergrennen steht von 5000 bis 7500 1/min Leistung an. Dann geht er richtig Gut....
  2. V-max Aufhebung

    V-max Aufhebung: Hallo, habe einen Gen2 mit 225 PS da das Steuergerät bei 180 km/h dicht macht suche ich nach einer Alternative. Die nicht ganz so ins Geld geht...
  3. Rechtliche Frage Geschwindigkeitsbegrenzung

    Rechtliche Frage Geschwindigkeitsbegrenzung: Hab da mal 'ne Frage zum Thema Speed-Limit. Bin in letzter Zeit ab und an mal auf der A23 Hamburg-Heide unterwegs, welche durch diverse...
  4. Vmax Aufhebung T25

    Vmax Aufhebung T25: Ich habe einen 2.0 Benziner. Immer wenn es gut läuft, regelt er ab. Gibt es Abhilfe? MfG Uwe :)
  5. V-Max aufhebung ! suche Kai

    V-Max aufhebung ! suche Kai: Hallo Leute bin neu hir ! bin Chris 33 jahre alt komme aus Engen am Bodensee ! suche den Kai ! hätte eine frage wegen dem mitsubishi Legnum...