Geschüsseltes Sportlenkrad + NRG Quick Release

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von xrgeorg, 04.04.2013.

1. #1 xrgeorg, 04.04.2013
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

So, hab für euch ein geschüsseltes Sportlenkrad (Leder) inkl. NRG Quick Release Nabe. Das Lenkrad hat keine, die Nabe leichte Gebrauchsspuren. Der Mechanismus der Nabe funktioniert tadellos. Einen schwarzen Hupenknopf gibts mit dazu.
    Hatte alles kurz in meinem AE verbaut - aber das originale Buslenkrad ist doch mehr mein Fall :D

Preis: 150€ - Angebote immer gern gesehen....

MfG Marco

[img=http://imageshack.us/scaled/thumb/839/dscn0259qu.jpg]
    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/202/dscn0260a.jpg]

Preis: 150€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xrgeorg, 05.04.2013
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Bump. Los Leute... bevor ich genötigt bin mir noch ein Auto drumherum zu kaufen :D

4. #3 xrgeorg, 10.04.2013
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Lenkrad weg! Jetzt nur noch das Quick - Release :D

MfG Marco

5. #4 xrgeorg, 17.04.2013
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

VERKAUFT!!!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschüsseltes Sportlenkrad + NRG Quick Release

Die Seite wird geladen...

Geschüsseltes Sportlenkrad + NRG Quick Release - Ähnliche Themen

1. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  2. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  4. Toyota Corolla e10 Sportlenkrad

Toyota Corolla e10 Sportlenkrad: Hallo Leute, Ich verkaufe ein Sportlenkrad (passend bei einen Corolla e10 fix) Das Lenkrad war beim Kauf meine Autos (Corolla) dabei und ich...
  5. Suche Quick Shifter Corolla E12

Suche Quick Shifter Corolla E12: Hallo hat Jemand von euch Vielleicht noch einen TTE Quick Shifter, für Toyota Corolla E12 zuhause wo er nicht mehr benötigt wird ?? Oder...