Geschmacksfrage: Teillackierung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HomerJay, 04.08.2002.

  1. #1 HomerJay, 04.08.2002
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Ich habe einen roten Corolla E9 Liftback.<br />Bei diesem hatte ich die Idee, die Blende zwischen den Rückleuchten in Wagenfarbe zu lackieren. Dann könnte ich ohne Probleme das Loch vom Heckklappenschloss zuspachteln.<br />Was haltet ihr denn davon? Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung!<br />Dann könnte ich, wenn ich schonmal dabei bin, die lehre Nebelschlussleuchte auf der rechten Seite gleich mit einer zweiten Glühbirne "befüllen", damit ich 2 Nebelschlussleuchten hab, statt einer. Wenn das sogar ein Hyundai hat... <br />Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 04.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    glaub wenn ich einen hätte würd ichs auch so machen.

    hast mein OK ;)
     
  4. #3 HomerJay, 11.08.2002
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Vielen Dank, auch wenn mit bloß einer seine Meinung mitgeteilt hat. Mfg
     
  5. #4 botterschuh, 15.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Ich weiss zwar nicht worum warum wie rum..... 8)
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Wenn schon ne zweite Nebelschlußleuchte, mach sie Tüv fähig (Schalter).<br />Laut StVZO glaub darf diese nur in der Mitte bzw links davon sitzen. (so weit ich weiss)
     
Thema:

Geschmacksfrage: Teillackierung

Die Seite wird geladen...

Geschmacksfrage: Teillackierung - Ähnliche Themen

  1. Geschmacksfrage Felgen/Reifengröße

    Geschmacksfrage Felgen/Reifengröße: Hi! Da es diesen März neue Felgen geben wird, hätte ich da mal noch vorher eine allgemeine Frage: Kann mich momentan nicht zwischen 2 Felgen...