Geschmacksfrage Felgen/Reifengröße

Diskutiere Geschmacksfrage Felgen/Reifengröße im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Da es diesen März neue Felgen geben wird, hätte ich da mal noch vorher eine allgemeine Frage: Kann mich momentan nicht zwischen 2 Felgen...

  1. #1 Corolla Fanatic, 19.02.2004
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Da es diesen März neue Felgen geben wird, hätte ich da mal noch vorher eine allgemeine Frage:

    Kann mich momentan nicht zwischen 2 Felgen entscheiden. Design ist jetzt mal egal, das gefällt mir bei beiden gut. Geht um die Größe und was ich auf dieser Felge fahren darf.

    Also, entweder die eine:

    Felge 7,5x17 auf Reifen 215/40/17

    oder die andere

    Felge 8x17 auf Reifen 205/40/17


    Würde selbst momentan zu letzerem tendieren? Was meint ihr?

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 19.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich würd einfach das nehmen das den Radkasten am besten ausfüllt. Das wird dann wohl die 8x17 sein, oder?
    Kommt aber wohl ziemlich aufs gleiche raus welche Felge
     
Thema:

Geschmacksfrage Felgen/Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Geschmacksfrage Felgen/Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Reifengröße Corolla E10

    Reifengröße Corolla E10: Welche Reifengröße ist optimal für einen Corolla E10 205/45/R16 oder 215/40/R16?
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk