Geschlossenes Gehäuse in Tüer wie?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Motu, 26.07.2004.

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hallo habe vor in den Türen ein geschlossenes Gehäuse zu bauen also zwischen Aussenblech und Innenblech es irgentwie dicht zu bekommen. Wollte aus 13 ern besseren Klang raus holen. Dachte so an GFK oder MDF?
    Lohnt der aufwand oder´eher nicht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 26.07.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

kommt auf die lautsprecher drauf an...
    der auch lieber geschlossen bevorzugt bei den tmts - aber auch die nötigen tmts dafür hat!

grüße
    Manuel

4. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    sind Helix blue MK2 die 13 er

5. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    UP

6. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Habe mich jetzt mal Sclau gemacht und habe was mit Bauschaum gefunden.Kann ich das Benutzen um das Volumen der Tür zu verkleinern oder eher ungeignet

7. #6 Verlusti, 01.08.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    Bauschaum

wäre ich sehr vorsichtig mit.

wenn ich dich richtig verstehe willst du das volumen zwischen Innen- und außenblech damit verkleinern. wenn du pech hast drückt dir der schaum beulen ins blech.

Ich hab ein ähnliches Problem bei meinem auto, da bei mir keine lautsprecher in den türen sind und somit noch nicht mal gescheite öffnungen im innenblech, zudem ist kaum platz wegen der scheibe und ich brauche 6,5cm einbautiefe.

guck mal hier

http://www.epicenter.de/scripte/portal/index.php?option=com_wrapper&wrap=carhifi_tipps&Itemid=37

da sind ein paar doorboard bauten zu sehen. 1-2 sind vielleicht geeignet das problem eines geschlossenen gehäuses zu lösen bei dem ein ausreichendes volumen entsteht.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Die Scheibe wolltest Du nicht mehr 'runtermachen?

10. #8 Verlusti, 02.08.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    frischluft

aber klar doch, muß halt weit raus wegen der scheiben, bleibt nur 1 cm in die tür rein oder so und die sind schon blöd zu nutzen weils loch im blech nicht rund ist und so ne sonderkonstruktion wegen der dichtheit gegen wasser nötig ist.

mein erster versuch sieht zwar recht gut aus, aber der übergang zum ablagefach gefällt mir nicht,also am übernächsten wochenende dann versuch 2 komplett mit neuem ablagefach alles aus einem guß und nicht wie jetzt ein doorboard aus 2 teilen.

Thema:

Geschlossenes Gehäuse in Tüer wie?

Die Seite wird geladen...

Geschlossenes Gehäuse in Tüer wie? - Ähnliche Themen

1. corolla verso smartkey nur gehäuse

corolla verso smartkey nur gehäuse: Hallo zusammen, der Preis eines neuen Smartkeys beim FTH hat mich glatt umgehauen. Kennt jemand Bezugsquellen für das Gehäuse (Gummiknöpfe...
  2. Corolla E11 Fernbedienung Gehäuse

Corolla E11 Fernbedienung Gehäuse: Hallo, suche wie beschrieben ein gehäuse von einer corolla E11 Fernbedienung ! Würde auch eine kpl Fernbedienung nehmen. Bitte alles anbieten...
  3. LC Power ATX PC-Gehäuse

LC Power ATX PC-Gehäuse: Hab hier noch ein ATX Gehäuse rumstehen, welches ich nicht mehr brauche. Hab ich von nem Kunden übernommen, aber es steht zur Zeit nur bei mir...
  4. PC-Gehäuse Midi Tower Apevia X-Cruiser schwarz mit Sichtfenster (X-CRUISER-BK)

PC-Gehäuse Midi Tower Apevia X-Cruiser schwarz mit Sichtfenster (X-CRUISER-BK): BxHxT: 197x432x489mm • extern: 4x 5.25", 2x 3.5" • intern: 4x 3.5" • Lüfter (vorne): 2x 80mm (optional) • Lüfter (hinten): 1x 80mm • Lüfter...
  5. Suche 4 Runner Schalthebel Gehäuse

Suche 4 Runner Schalthebel Gehäuse: Hallo aus Slowenien, ich suche für meinen Freund ein Teil für den 4 Runner, der leider von Toyota Europe nicht mehr lieferbar ist. Also, wir...