Geschichten aus Kalifornien...:-)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von starletpower, 04.10.2009.

  1. #1 starletpower, 04.10.2009
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 04.10.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    ;(

    ich will auch
     
  4. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich weiß...ich weiß... ich bin eine woche zu früh weg...
     
  5. #4 cat1302, 04.10.2009
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mann, ich wusste gar nicht dass es 721 verschiedene Möglichkeiten von Bildüberblendungen gibt! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Da wird einem ja durmelig.

    Aber richtig schöne Bilder, trotzdem.

    @ Starletpower: mensch, Chris, aktualisier doch mal Dein Avatarbild. Das ist ja noch bei Wolfgang vorm Haus. :P
     
  6. #5 starletpower, 05.10.2009
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    @cat: das mit den überblendungen hab ich enfach mal so gelassen wie das Priogramm es vorgeschlagen hat.:-)
    Das Bild muss ich mal ändern;-) Du wirst schon sehen.....:-)
     
  7. #6 starletpower, 08.10.2009
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    @cat1302: Zufrieden ????:))))
     
  8. #7 cat1302, 08.10.2009
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön. Dicker Daumen!
    :applaus
    :applaus
    :applaus


    :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Strikecom, 08.10.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, war bis letzte Woche auch noch in Kalifornien. Wo findet das denn immer statt?

    Lg
     
  11. #9 starletpower, 08.10.2009
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    In Irvine südlich von LA in einem stillgelegten Vergnügungspark.
    Von mir aus waren es 45 Min Fahrt :D
     
Thema:

Geschichten aus Kalifornien...:-)

Die Seite wird geladen...

Geschichten aus Kalifornien...:-) - Ähnliche Themen

  1. Meine (noch junge) Toyota-Geschichte

    Meine (noch junge) Toyota-Geschichte: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum nun schon einige Zeit immer mal mehr oder weniger aktiv war, dachte ich mir, wäre es an der Zeit mal zu...
  2. CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel

    CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel: Hallo Community, ich habe vor längerer Zeit meine diversen alt CPUs zu einer anschaulichen Chronologie zusammengestellt. Leider erfüllte es den...
  3. Die Rallye Geschichte von Toyota

    Die Rallye Geschichte von Toyota: http://www.rallye-magazin.de/rallyes/histo/nachrichten/news-detail/d/2013/12/05/die-rallye-geschichte-von-toyota/index.html Yaris WRC 2014...
  4. O-Ring Kettenspanner? Oder unendliche Geschichte?

    O-Ring Kettenspanner? Oder unendliche Geschichte?: Hallo Forumgemeinde, obwohl ich -guter Sitte und Manieren gehorchend- mich noch nicht an entsprechender Stelle ordentlich vorgestellt habe (ich...
  5. Die unendliche Geschichte der Telefon-Anbieter...

    Die unendliche Geschichte der Telefon-Anbieter...: Irgendwann musste es ja so kommen, wie es jetzt ist. Die unendliche Geschichte mit dem Service von so lustigen Vereinen wie Vodafone und...