Geschichten aus dem Leben gegriffen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von RINAzoros, 21.10.2009.

1. #1 RINAzoros, 21.10.2009
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
    Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.
    Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.
    Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
    Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.
    Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.
    Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
    Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist...........???????"

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 21.10.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    :D :D :D :D der is gut.....

4. #3 Toyo Tim, 21.10.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Leckeeeeer :gap :gap

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

:D

wobei es ne reihe katzen gibt, die trinken auch aus der kloschüssel.

6. #5 XIII_Max, 21.10.2009
    XIII_Max

XIII_Max Mitglied

is ja auch nur wasser aus der leitung.....:rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Geschichten aus dem Leben gegriffen

Die Seite wird geladen...

Geschichten aus dem Leben gegriffen - Ähnliche Themen

1. Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben: Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...
  2. Toyota mein Leben !!!

Toyota mein Leben !!!: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, weil ich die Marke Toyoata liebe und sie bisher mein (fast) gesamtes Autofahrerleben sicher und Zuverlässig...
  3. life hacks, die das leben erleichtern

life hacks, die das leben erleichtern: seit nen paar jahren versuche ich mir mein leben zu vereinfachen, mit diversen "systemen" ein beispiel, in welche richtung es gehen soll: z.b....
  4. Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben

Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben: [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242636221
  5. Meine (noch junge) Toyota-Geschichte

Meine (noch junge) Toyota-Geschichte: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum nun schon einige Zeit immer mal mehr oder weniger aktiv war, dachte ich mir, wäre es an der Zeit mal zu...