Geschichten aus dem Leben gegriffen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von RINAzoros, 21.10.2009.

  1. #1 RINAzoros, 21.10.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
    Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.
    Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.
    Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
    Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.
    Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.
    Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
    Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist...........???????"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 21.10.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    :D :D :D :D der is gut.....
     
  4. #3 Toyo Tim, 21.10.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Leckeeeeer :gap :gap
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    :D

    wobei es ne reihe katzen gibt, die trinken auch aus der kloschüssel.
     
  6. #5 XIII_Max, 21.10.2009
    XIII_Max

    XIII_Max Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    is ja auch nur wasser aus der leitung.....:rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Geschichten aus dem Leben gegriffen

Die Seite wird geladen...

Geschichten aus dem Leben gegriffen - Ähnliche Themen

  1. Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

    Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben: Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...
  2. Toyota mein Leben !!!

    Toyota mein Leben !!!: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, weil ich die Marke Toyoata liebe und sie bisher mein (fast) gesamtes Autofahrerleben sicher und Zuverlässig...
  3. life hacks, die das leben erleichtern

    life hacks, die das leben erleichtern: seit nen paar jahren versuche ich mir mein leben zu vereinfachen, mit diversen "systemen" ein beispiel, in welche richtung es gehen soll: z.b....
  4. Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben

    Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben: [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242636221
  5. Meine (noch junge) Toyota-Geschichte

    Meine (noch junge) Toyota-Geschichte: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum nun schon einige Zeit immer mal mehr oder weniger aktiv war, dachte ich mir, wäre es an der Zeit mal zu...