gescheiten KAROSSERIEBAUER in GIESSEN...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von _hoschi_, 22.04.2010.

  1. #1 _hoschi_, 22.04.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    ... für einen schwierigen (Un) Fall zum reparieren.

    EDIT: Muss nicht IN Gießen sein, kann auch zwsichen Gießen und Weilburg liegen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hat da einer ne verbogene 205?? also in langöns ist einer mit ner lackiererei darbei. von dem hab ich nur gutes gehört.
     
  4. #3 _hoschi_, 22.04.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wie kommst denn da drauf ^^.

    Weißt wie der in Langgöns heißt? Isses der hier: http://www.kwohg.de/ ?
     
  5. #4 toyfreak, 22.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    oder Rost war schneller wie die ST205 GT-Four!:naughty

    oder will Kämpfspuren verwischen! :D

    gruss
    toyfreak
     
  6. #5 _hoschi_, 22.04.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Nä, kein mm Rost an der Karosse. Ist ein Seitenschaden: Klick. Scheinbar hat jemand das Ding um einen Pfosten gewickelt. Der Importeur hat dann angefangen an der Seitenwand rumzudängeln, was aber Quatsch ist. Ich hab nun ne neue Seitenwand und brauch jemand der mir sie gescheit einsetzt.
     
  7. #6 toyfreak, 22.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    also für dne kölner Raum könnte ich dir helfen, aber Giessen! :(

    Benutz mal die Suche hat mal einer angeboten Karosserie und Lackierarbeiten in Giessen. (Biete Marktplatz)

    gruss
    toyfreak
     
  8. #7 _hoschi_, 22.04.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Des is der E9_Lover81, Anfrage läuft schon. Das Problem is halt, dass der Wagen keinen TÜV und deswegen auch keine deutsche Zulassung hat. Leider hat mein Mechaniker, der beides erledigt hätte im Moment paar private Probleme, weswegen ich nun Alternativen suchen muss...
     
  9. #8 toyfreak, 22.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    der Transport ist wohl das kleinst Problem!

    Kurzzeit KZ für 5Tage, brauchst keine TÜV, nur Fahrgestellnr.!
    Dann viel Erfolg, das die Celica schnell wieder fit ist.

    gruss
    toyfreak
     
  10. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Melde dich mal per PN. Dir kann in Giessen geholfen werden.

    Gruß
    Arno
     
  11. #10 _hoschi_, 01.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    UP - Thema is wieder aktuell.
     
  12. #11 E9_Lover81, 01.08.2010
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ah ne des lackier und karosserie zentrum isses net ^^
    die haben preise wie in der apotheke...
    wird dir jetzt schon geholfen?
    ansonsten meld dich mal
    mfg
     
  13. #12 _hoschi_, 01.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ne, deswegen such ich ja noch. Ich hab mittlerweile ne schicke Tür, brauche erst mal "nur" die Seite ausgetauscht.

    Kann von mir aus auch irgendwo in der Garage privat gemacht werden, Hauptsache es taugt was.
     
  14. #13 E9_Lover81, 01.08.2010
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ahh hab gerad ma auf "KLICK" geklickt..wir hatten ja schonma geschrieben aber hatte nix mehr gehört von dir ^^ oder wollt ich mich melden wenn ich mit meinem e9 fertig bin? ^^ ich weiß net mehr genau...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 veilside, 02.08.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    wenns richtig gemacht werden soll gehört da aber nicht nur eine Seitenwand sondern auch ein neuer Radlauf rein der jetzige ist ja auch total im Ar...
     
  17. #15 _hoschi_, 02.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Nene, muss man nur vorne ein Stück einsetzen. Hinten (richtung Dif) is alles heil.
    Innen am Schweller is es noch bisschen eingedrückt. kann man rausziehen und ein Blech dazwischen setzen.
     
Thema:

gescheiten KAROSSERIEBAUER in GIESSEN...

Die Seite wird geladen...

gescheiten KAROSSERIEBAUER in GIESSEN... - Ähnliche Themen

  1. Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...

    Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...: Ist das jetzt neuerdings Trend, das sich jeder Selbstdarsteller nen Eimer Wasser über die Rübe schüttet, oder ein Bier auf ex weg zischt, den...
  2. mittelpreisiges MP3-Radio + gescheite Antenne + evtl. Freisprecheinrichtung

    mittelpreisiges MP3-Radio + gescheite Antenne + evtl. Freisprecheinrichtung: Hallo Forum, ich bin nur noch selten hier, an meinem Erstwagen hat sich wenig geändert ;) Ich habe grade entschieden den Corolla nochmal...
  3. Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

    Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen): [IMG] Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen) Alle Infos, sowie einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr, gibt es hier:...
  4. Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht

    Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht: Hallo Community, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der folgende Schäden an meinem E10 Compact ausbessern kann oder einen Betrieb im...
  5. Karosseriebauer

    Karosseriebauer: Hallo, kennt hier jemand einen guten Karosseriebauer im bereich Unna oder Dortmund? ?( Gruß