Geschafft

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von -Kawa-, 09.08.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    2 Jahre Ruhe :))

    Wollt ich nur mal so mitteilen :D

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 10.08.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Glückwunsch :D Was hast Du für Farbe genommen damit der Stempel echt aussieht ?( :D :D
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hab meinem tüv prüfer, als er mal aufs stille örtchen war, die original farbe geklaut ;)

    ne, scherz alles legal über die bühne gelaufen

    Mfg
     
  5. #4 ArgonautGR, 10.08.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Herzlichen Glückwunsch. Auf zwei weitere glückliche Jahre! :)

    Ich versuchte auch bei der letzten HU von unserem Dekra Kollegen den Stempel zu nehmen und sagte ihm das er den Wagen nicht extra anheben muss. Erspart ihm ja Zeit! :D
    Nur machte er das nicht ganz mit. :P
     
  6. #5 Dark Angel, 10.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß in den nächsten 2 Jahren.

    Mfg Dark Angel
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    2 Jahre... so weit wird es net kommen, der Wagen wird verkauft (siehe SIG)

    Mfg
     
  8. #7 Paseofreak, 11.08.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ups, war aber nur ein kurzer Fahrspaß. Kein Bock mehr ?(
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    doch, das scho, aber ich brauch n diesel arbeitsbedingt und 2 autos kann ich net unterhalten

    mfg
     
  10. #9 micropoess, 11.08.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    ich will net zum tüv kann man die plaketten net selber drucken
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :(


    ich find, der tüv is ne gute erfindung
     
  12. muc

    muc Guest

    Mal ne doofe Frage am Rande...

    Was ist daran eigentlich so besonders, daß ein Toyota problemlos durch den TÜV kommt, daß man da gleich nen Fred dazu auf machen muß? ;)
     
  13. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke er meint das wegen den etlichen Umbauten am Rolla... is doch der alte vom E11Freak, oder irr ich mich da?
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :]

    genau deswegen....
    normale prüfungen dauern bei mir 5-7 min... diesmalhats 1/2 std gedauert :rolleyes:

    Mfg
     
  15. #14 SteveMcQueen, 14.08.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ich find 2 Jahre nen großen Abstand. Wir brauchen jedes Jahr Tüv.
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]

    Wäre ich auch für !
     
  17. muc

    muc Guest

    OK, das muß man gelten lassen... aber... bei meinem MR2 hat´s Anfang vom Jahr auch nur 10 Min. gedauert. ;)

    Btw. ich bin für monatlichen TÜV, aber nur, wenn ich ne eigene Überwachungsorganisation aufmachen darf.

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich nicht!
    Mich regen schon alle 2 Jahre auf. Wenn man ne Karre richtig pflegt und alle Durchsichten macht ist da nach 2 Jahren noch immer nichts dran und ich muss mal wieder 90 Teuronen abdrücken. Und ich habe leider alle 12 Monate einen Tüv-Termin da Möppi und Auto genau 1 Jahr versetzt sind. Es nervt. :rolleyes:
     
  19. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Tüv für´s Mopped ist im Juli abgelaufen bin dann gleich am 1 .8. hin und durfte 52 Euro löhnen ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    mit abgasgutachten ?


    :rofl

    ich werde angestellter bei dir bei 30 % gewinnbeteidigung, okay? ;)

    Mfg
     
  22. muc

    muc Guest

    Gerne! :D Ich brauch eh Personal in Massen, den die ganzen Organisationen, die wir derzeit haben, würden arbeitsmäßig den immer wieder ins Spiel gebrachten 1 jährigen TÜV für Autos älter als 7 Jahre mit ihrem Personal, was sie momentan haben nie und nimmer schaffen...
     
Thema:

Geschafft

Die Seite wird geladen...

Geschafft - Ähnliche Themen

  1. Meguiar´s Katalog 2011 - endlich hab ich´s geschafft!

    Meguiar´s Katalog 2011 - endlich hab ich´s geschafft!: Wie eventuell manche von Euch wissen, bin ich bekennender "Autopflege-Fetischist" und Fan von Meguiars. Nachdem ich letztes Jahr im Mai die...
  2. Geschafft, im Ruhestand...

    Geschafft, im Ruhestand...: So, Mädels und Jungs ... nach 38 Dienstjahren habe ich es nun "amtlich" ... Am Freitag, den 29.10.2010, erhalte ich meine Urkunde zur Versetzung...
  3. Er hat es geschafft (Israel Kamakawiwo'Ole )

    Er hat es geschafft (Israel Kamakawiwo'Ole ): Eines der schönsten Lieder hat es nun doch auf Platz 1. der Charts geschafft...
  4. Frage: Wie PU-Buchsen einpressen? Geschafft !!

    Frage: Wie PU-Buchsen einpressen? Geschafft !!: Hallo, mal ne dringende Frage, weil ich das bis Freitag fertig haben möchte: Habe mir ja ein komplettes PU-Buchsenset besorgt und will Buchsen...
  5. bald geschafft...

    bald geschafft...: fahrwerk ist schon drin, teure sache, hat sich aber echt gelohnt wie ich finde... [IMG] felgen sind lackiert, neue reifen liegen in der firma und...