Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems

Diskutiere Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems im Links Forum im Bereich Toyota; Link Komisch komisch, in der deutschen Spiegel ausgabe wird davon nichts erwähnt.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Link


    Komisch komisch, in der deutschen Spiegel ausgabe wird davon nichts erwähnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 16.04.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Tja, da hat jemand einfach nur die ganzen Jahre gepennt.
     
  4. #3 fraschumi, 17.04.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Grins, das allerdings überrascht mich nicht im Geringsten, weder das Eine, noch das Andere.
    Sowas lief hier schon immer so.

    Man muß doch dem deutschen Michel den Glauben an die Überlegenheit der deutschen Technik/oder eben auch Techniker... erhalten...........;-)

    Ist halt Geschäftspolitik, auch wenn es real betrachtet nie umfassend so war.

    Um nicht mißverstanden zu werden: Es gab und gibt schon einige Sachen, die von hier kamen, und sich auch mit Recht weltweit durchgesetzt haben.

    Nur muß man nicht glauben, hier könnte man alles ....und dann auch noch von jetzt auf nun .....besser............:-)

    Gruß Frank
     
Thema:

Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems

Die Seite wird geladen...

Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...