Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems

Diskutiere Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems im Links Forum im Bereich Toyota; Link Komisch komisch, in der deutschen Spiegel ausgabe wird davon nichts erwähnt.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Link

Komisch komisch, in der deutschen Spiegel ausgabe wird davon nichts erwähnt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 16.04.2007
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Tja, da hat jemand einfach nur die ganzen Jahre gepennt.

4. #3 fraschumi, 17.04.2007
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Grins, das allerdings überrascht mich nicht im Geringsten, weder das Eine, noch das Andere.
    Sowas lief hier schon immer so.

Man muß doch dem deutschen Michel den Glauben an die Überlegenheit der deutschen Technik/oder eben auch Techniker... erhalten...........;-)

Ist halt Geschäftspolitik, auch wenn es real betrachtet nie umfassend so war.

Um nicht mißverstanden zu werden: Es gab und gibt schon einige Sachen, die von hier kamen, und sich auch mit Recht weltweit durchgesetzt haben.

Nur muß man nicht glauben, hier könnte man alles ....und dann auch noch von jetzt auf nun .....besser............:-)

Gruß Frank

Thema:

Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems

Die Seite wird geladen...

Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Probleme XA3

Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  5. Auris Hybrid Batterie zu schwach

Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...