Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems

Diskutiere Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems im Links Forum im Bereich Toyota; Link Komisch komisch, in der deutschen Spiegel ausgabe wird davon nichts erwähnt.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Link


    Komisch komisch, in der deutschen Spiegel ausgabe wird davon nichts erwähnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 16.04.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Tja, da hat jemand einfach nur die ganzen Jahre gepennt.
     
  4. #3 fraschumi, 17.04.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Grins, das allerdings überrascht mich nicht im Geringsten, weder das Eine, noch das Andere.
    Sowas lief hier schon immer so.

    Man muß doch dem deutschen Michel den Glauben an die Überlegenheit der deutschen Technik/oder eben auch Techniker... erhalten...........;-)

    Ist halt Geschäftspolitik, auch wenn es real betrachtet nie umfassend so war.

    Um nicht mißverstanden zu werden: Es gab und gibt schon einige Sachen, die von hier kamen, und sich auch mit Recht weltweit durchgesetzt haben.

    Nur muß man nicht glauben, hier könnte man alles ....und dann auch noch von jetzt auf nun .....besser............:-)

    Gruß Frank
     
Thema:

Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems

Die Seite wird geladen...

Germany Automakers' Hybrid Efforts Plagued by Technical Problems - Ähnliche Themen

  1. Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid

    Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid: Mit dem Yaris Hybrid haben wir die Fahrerassistenzsysteme, u.a. auch das Pre-Crash-System mitgekauft. Nach wenigen Kilometern zeigte das System...
  2. Yaris Hybrid (2013)

    Yaris Hybrid (2013): Hallo erstmal, hoffe zunächst, daß ich hier richtig bin und mein Problem einigermaßen anschaulich schildern kann: Letzten Sonntag sowie am...
  3. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. Toyota Yaris 1.5 oder 1.5 Hybrid

    Toyota Yaris 1.5 oder 1.5 Hybrid: Hallo Leute, hatte eine Woche die Möglichkeit einen neuen Toyota Auris Hybrid E180 (Leihwagen) zu fahren. Mein Auris E150 war in der Werkstatt....
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...