Germanvitz Bilder [Aktuell - 22.06.2013 Mountain Rush III Gosau]

Diskutiere Germanvitz Bilder [Aktuell - 22.06.2013 Mountain Rush III Gosau] im Berichte Forum im Bereich Treffen; 22.06.2013 Mountain Rush III Gosau Preview größer auf: https://www.facebook.com/racehunters 350 Bilder (Galerie):...

  1. #1 GermanVitz, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VivaLosToyotaz, 13.06.2013
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Echt schöne Bilder und natürlich auch autos!

    Deine Bilder machen immer richtig was her!
    Ich hoffe du bist auch beim 3. Toyota Mountain Rush wieder dabei um auch von diesem Event wieder so tolle Bilder zu machen! :)
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Supra mit Carbon-haube? Dann war's der deletor
    Coole Bilder. Wardieses Jahr nicht dran
     
  5. #4 GermanVitz, 13.06.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ja, müsste eine dunkle Haube gewesen sein.... Bin am Samstag beim Mountain Rush um Bilder zu machen... Lg
     
  6. #5 Deletor, 13.06.2013
    Deletor

    Deletor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV, P8
    War vermutlich ich =)
    Geniale Bilder!
     
  7. #6 GermanVitz, 23.06.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Wurde die Ausfahrt abgebrochen oder war die so kurz? Kamen mir ja alle entgegen als ich kurz nach der Abfahrt gefahren bin....
     
  8. #7 Redfire, 24.06.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    8o8o8o8o8o
     
  9. #8 VivaLosToyotaz, 24.06.2013
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Wahnsinns Bilder!!
    Danke dafür! :)

    Die Ausfahrt ging leider nur nach Rußbach (Nachbarort) dann rauf zum Gosausee und wieder zurück zum Treffen-Gelände.

    Ursprünglich wären wir rauf zur Postalm gefahren, jedoch bestand dort Hagel-Gefahr, deshalb konnten wir dies auf keinenfall riskieren.
     
  10. #9 GermanVitz, 24.06.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du denn ob es irgendwo so stark gehagelt hat das beulen entstanden wären? :D
     
  11. #10 LadyT20, 25.06.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Klasse Bilder, meine Lady sind teils auch auf Bilder zu sehen und drauf.
     
  12. #11 VivaLosToyotaz, 25.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Nein hat es nicht. Es hat sogar garnicht gehagelt, auch auf der Postalm nicht.
    Aber leider weis man das im vorhinein nicht und will auch nicht die ca. 130 Fahrzeuge auf Hagelschäden oder überhaupt Muren, riskieren.

    Deshalb blieb uns leider nichts anderes Übrig als die Ausfahrt zu verkürzen.

    Es sind aber schon Überlegungen gefallen wie wir beim nächsten Treffen das ganze lösen könnten, aber mehr dazu wenn es soweit ist! ;)

    Auf jedenfall war es für uns ein voller erfolg, mit 238 angemeldeten Autos, und jede menge tolle und zufriedene Besucher!
    Desshalb haben wir entschlossen das es auf jedenfall ein Toyota Mountain Rush 4 geben wird!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 LadyT20, 25.06.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Mountain Rush 4 aufjedenfall dabei.

    Ja schade um die Ausfahrt, war leider bissle kurz, aber leider die Wetter verhältnisse nicht mitgespielt haben.
     
  15. #13 GermanVitz, 25.06.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd auch wieder da sein... Hab es ja nicht so weit wie manch andere... :D
     
Thema:

Germanvitz Bilder [Aktuell - 22.06.2013 Mountain Rush III Gosau]

Die Seite wird geladen...

Germanvitz Bilder [Aktuell - 22.06.2013 Mountain Rush III Gosau] - Ähnliche Themen

  1. Toyota Mountain Rush

    Toyota Mountain Rush: Hallo zusammen, Ich wollte mal nach fragen, wer denn dieses Wochenende auch in Österreich/Gosau beim Toyota Mountain Rush dabei ist? Wie wärs...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  4. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]