german tuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von koguchi_360video, 19.10.2005.

  1. #1 koguchi_360video, 19.10.2005
    koguchi_360video

    koguchi_360video Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich müsste wissen wie ich an deutschland an teile komme und ob es so etwas gibt wie eine distribution für apex´i, hks, greddy, tenzo usw. oder muss ich aus amiland importieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Alter !!!

    Apexi, HKS, Greddy, etc sind in Japan stationiert
     
  4. #3 koguchi_360video, 19.10.2005
    koguchi_360video

    koguchi_360video Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    dann fang mal an von dort zu importieren... nächstes jahr ist das zeug dann da
    ALTER!!!
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nö also das stimmt so nicht. Ich habe mir selbst schon was von Takakaira (www.takakaira.com) aus Japan bestellt und das war per EMS in 1-2 Wochen bei mir vor der Haustüre. Bei nicht allzu sperrigen Gütern auch bezahlbar.
     
  6. #5 koguchi_360video, 19.10.2005
    koguchi_360video

    koguchi_360video Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur von kumpels gehört die allerdings in belgien daheim sind das sie fast 4 monate gewartet haben auf die apex´i exhausts die sie bestellt hatten
     
  7. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht was für Vorstellungen du hast. Ich bin Händler für die oben genannten Produkte und kriege das alles aus Japan usw. und das ist wenn es bei denen auf Lager ist innerhalb von 3-5 Tagen da.
     
  8. #7 Torsten Riedel, 19.10.2005
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 E11-Freak, 19.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    1.wie meine vorredner schon sagten, sind das japanische produkte

    2. wohnst du doch in tokyo (normal) und müsstest das mit sicherheit wissen, bzw.. erstrecht wissen wie man da dran kommt,.. bzw japanisch können

    3. sieht das alles nach fake aus, wenn du schon "nur" 1 jahr in deutschland bist, warum willst du dir dann das zeugs, quasi aus deinem heimatland, teuer nach deutschland holen, da in deine japanischen fahrzeuge einbauen, die du noch nichtmal hier hast, und nach nem jahr wieder damit nach tokyo?? :( :rolleyes:
     
  10. timber

    timber Guest

    verschwend doch keine energie die du in einen anderen thread stecken könntest E11-Freak :]
     
  11. #10 E11-Freak, 19.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :
    sorry, aber sowas nervt doch... :rolleyes:

    aber imprinzip hast ja recht!..
     
  12. #11 the_iceman, 19.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich finds lustig :P
     
  13. #12 Evil-Homer, 19.10.2005
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    wieso fake???
    Habt ihr etwa mit 21 keine Supra, Celica, s15 Silvia, Skyline R33 ?( :D
     
  14. #13 E11-Freak, 19.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0

    NEIN...

    ich hab mit 21 andere autos :]

    aber dafür alle bei mir ;)
     
  15. #14 Evil-Homer, 19.10.2005
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Der unterschied zu ihm ist aber, das du kein Vorpubertierender Teenager bist
    dem langweilig ist. :D.

    PS: Die Felgen auf deinem IS sehen geil aus!!
     
  16. #15 Authrion, 19.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hab nen porsche, 2 lamborghini, bugatti, ferrari....






























    ...als modellautos im schrank! :D :D

    greetz

    ps. vll meint er ja auch modellautos? :D
     
  17. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
  18. #17 Evil-Homer, 19.10.2005
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne niemanden der so schnell eine Supra von Japan in die USA bringt. :] :D
    Und dabei noch gleichzeitig tuned :rolleyes:
     
  19. #18 E11-Freak, 19.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    scheisse ist das arm :rofl...

    dann hat Rolla85 sie ja sogar noch um 600PS gedrosselt!

    :D :D :D :D :rolleyes: :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bojangles, 19.10.2005
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ohh mann, was für eine geile Supra! :] was würd ich nur dafür geben, wenn die mir gehören würde :D :D die würd ich überall mit hinnehmen :] :]
     
  22. #20 E11-Freak, 19.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    nach... japan.. amerika.. deutschland... :rofl

    oder wie jetzt ?(

    *g*
     
Thema:

german tuning

Die Seite wird geladen...

german tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

    Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...