German Racewars

Diskutiere German Racewars im Planung Forum im Bereich Treffen; Wer hat Lust auf www.german-racewars.com ist ein mords-spektakel :]

  1. #1 Corollastar, 06.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Lust auf www.german-racewars.com

    ist ein mords-spektakel :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 06.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    RE: Racewars

    Lust schon, aber is a bisserl weit für mich! Leider! ;(
     
  4. #3 Corollastar, 06.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht finden sich ja ein paar mehr Leute und dann lohnt es sich bestimmt auch für die, die weiter weg wohnen
     
  5. #4 security, 06.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne kommen.habe bis dahin aber leider meine fahrerlaubnis wieder.
     
  6. #5 security, 06.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    meine natürlich nicht wieder.
     
  7. #6 MrAnderson, 06.04.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    mich reizt das nicht, find das affig :rolleyes:
     
  8. #7 Corollastar, 06.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    man muss ja nicht mitfahren, aber man sieht verdammt viele Leute und cars(wo man sich impressionen holen kann)

    sind ja mehrere Termine
     
  9. #8 Corollastar, 08.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Keiner Bock?
    ist doch sehr zentral in Germany
     
  10. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    im sommer werd ich dann mal wieder hinschaun. vermutlich nicht mit eigenen 4 rädern sondern beim kumpel im passat *schäm*
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Corollastar, 13.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wer kommt?
    Quelle
     
  13. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    das we kann ich net, da prüfungen
    wird erst pfingsten oder später was...
     
Thema:

German Racewars

Die Seite wird geladen...

German Racewars - Ähnliche Themen

  1. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

    Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  2. (Verkaufe) 2 Wege German Maestro M-Line inkl. belederter Holzkapseln

    (Verkaufe) 2 Wege German Maestro M-Line inkl. belederter Holzkapseln: Hallo zusammen, verkaufe mein 2 Wege German Maestro M-Line inkl. belederter Holzkapseln und Zierringen.Batterie ist gut 1 Jahre alt. Rechnung,...
  3. Racewars belgien 04.05.2014 (zolder)

    Racewars belgien 04.05.2014 (zolder): Wollte nur mal fragen ob hier aus dem forum jemand hinfährt?letztes jahr war es richtig gut ,sehr viele schöne autos ,nette menschen und super...
  4. racewars belgien heute!!

    racewars belgien heute!!: www.Racewars.be Das sollte reichen:-)
  5. Paar Linea Heidelberg HD-PF-200 von German Maestro (MB Quart) ...Jamo S606 Konkurent

    Paar Linea Heidelberg HD-PF-200 von German Maestro (MB Quart) ...Jamo S606 Konkurent: Habe hier ein Paar nagelneue und unbespielte Standlautsprecher (aus Neugier natürlich eine halbe Stunde vorsichtig probe gehört) Die...