German-RaceWars vs.Fußball WM 2010

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von grw2, 28.06.2010.

1. grw2

grw2 Grünschnabel

Hallo Racer Partyvolk und Fussballfans,

Viele gute Gründe für einen Besuch bei den German-RaceWars am kommenden Wochenende 02. bis 04.Juli 2010 in
    Eisenach Kindel Thüringen:

- der Wetterbericht sagt top geiles Wetter voraus (Sonnencreme nicht vergessen)!
    - zum abkühlen und relaxen öffnet pünktlich der neue Beach Floor (Badesachen einpacken)!
    - Fussball WM Public Viewing im großen Zelt mit FREIBIER zum Deutschlandspiel !!!
    - der Asphalt brennt und erwartet die ¼ Meile Racer
    - Samstag 09.00 Uhr öffnet da Zelt für die große Show & Shine Bewertung
    - Drei Tage, zwei Nächte Party satt

Klar alles nichts für Weicheier, aber wer ist das schon.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

German-RaceWars vs.Fußball WM 2010

Die Seite wird geladen...

German-RaceWars vs.Fußball WM 2010 - Ähnliche Themen

1. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  2. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  3. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  4. Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010

Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010: Hallo, verkaufe zur Zeit meinen Toyota Auris 1,6 Executive. Der Auris ist 1. Hand und Scheckheftgepflegt beim Toyota Händler. Das Auto hat außer...
  5. Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren

Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren: So Leute, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Rechner eingerichtet und alle Updates für Windows 7 geladen + installiert. Jetzt versuche...