German Race Wars - Season End

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von shArki_p9, 05.09.2010.

  1. #1 shArki_p9, 05.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    So wieder zuhause und bin echt kaputt ...

    ich bedanke mich bei Toni + Thommy sowie Metaller, Basti + Doreen + viele andere für ein absolut gelungenes Treffen..!

    Trotz des Windes, der Kälte und der Deppen die immer Burnouts auf den Schotterwegen gemacht wars ein guter abschluss für die Treffen-Saison 2010.

    FREITAG - Anreise gegen 12:00 mittags .. ordentlich warm, extreme autos, üübelsten platzhuhren und jede menge gute laune!

    [​IMG]

    :rofl :rofl Nachdem wir Zelte und Pavilion aufgebaut haben, musste erstmal der Grill angefeuert werden..!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachdem wir uns vollgefressen haben, wurde es langsam später und wir warteten auf zero und thommy, die eigentlich gegen 15:00 anreisen wollten!
    nach ewigen telefonaten und langer ungewissheit was nun is, bekamen wir bescheid dass toni und thommy immer noch in nürnberg stehn weil ihnen der auspuff und die lima der t18 probleme machten.
    Also fuhren sie dann zu zweit mit Tonis T16 nach Eisenach.

    [​IMG]

    In der Zeit nahmen wir jede Menge bier sowie eine mit Vodka gedopte melone zu uns und freuten uns, als dann gegen mitternacht, die beiden endlich bei uns eintrafen :)

    Wir schmissen gegen 0:00 den grill an und starteten erstmal ne übelste fleisch orgie und fraßen und die mägen voll ..

    Nachedem wir dann alle gestärkt waren, gings ab richtung partyzelt ...
    Ouu leute leute leute .. party, nackte haut und jede menge gudde laune :D

    Irgendwann gegen 4:00 gings dann ins bett...

    SAMSTAG: gegen 10:00 fanden wir uns hinter den autos zum gemeinsamen süppchen essen ein, dan notstromer gabs immer heißes wasser für terrienen, tee und kaffee :)

    Im Laufe des Tages schauten flanierten wir über den Platz, schauten uns Autos an und staunten bei dem letzen Lauf der D.o.T (Days of Thunder) Viertelmeilen rennen.
    Am späten nachmittag füllten wir dann einen 10L Eimer mit 7,5 Litern Sangria sowie einer Flasche Fiegen-Schnaps :D :naughty
    [​IMG]
    Gegen abend wurde nach einer erneuten Fleisch-Ogie, mein DJ Pult im Kofferraum angeschmissen, welches wir dann per Klinkenkabel auf 3 Autos (Metallers Mercedes mit Hifonics Woofer; mein P9 mit Blaupunkt Woofer sowie Batis E10 mit keine ahnung was für nem woofer) verteilt.

    so ging dann die party bis ca 22:00 ...
    dann gings ab an die viertel meile. Dort fand der Burnout Contest mit nem Clio, Sierra, e36, G Astra und nem Quad statt .. das hightlight, war ne 750er yamaha mit brennendem Hinterreifen :rofl :rolleyes:
    ... nach dem diese kapitel beendet war, ich ne rauchvergiftung hatte und die bournout teilnehmer auf ihren felgen zum camp zurückfuhren, gings wieder mal ins party zelt um gescheiter live dj musik sowie nackter haut zum staunen :D :D

    ...

    SONNTAG ... Zeit für eine Zusammenfassung: für unsere 5 Leute ca 8Kg Fleisch; 3,5 Kästen Bier, vieeeel schnappes, scheiß wetter, viele alte bekannte wiedergesehn und geile neue leute kennen gelernt :D ... Fazit: SEASON OPEN, WIR KOMMEN !! *AAAAAAHUUUU* :D
    Und ich hoffe, dass ich zum Season open ein paar mehr vom Toyo Forum sehe ;)

    P.S. Danke Doreen, für die Nabelschnur :rofl

    P.P.S. später kommen hier noch mehr Bilder vom Basti rein ;)

    P.P.P.S ...leider sind die Bilder nicht von mir, da ich zZ immer noch keine Cam habe, somit musste ich en paar schöne aus MeinVZ sowie Flickr und Racewars Forum zusammengesuch hab ;)

    greeeez, und gute nacht! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 05.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    GEILE SCHEISSE WAR DAS!!!!!!!

    NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!!!!
     
  4. #3 shArki_p9, 06.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    tja zero ... Firefox Cookies FOR THE LOOSE ! JUNGGÄ! :D
     
  5. #4 Thunderball, 06.09.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ist zeros T16 endlich angemeldet, oder nur wieder Kurzzeitkennzeichen? ?(
     
  6. #5 Sebastian, 06.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    kurzzeitkennzeichen.heute abend gibts noch nen schwung bilder von mir :D
     
  7. #6 shArki_p9, 06.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    soo .. in der zeit bis basti seine pics hochläd, erstmal der foto stream vom grw-hausfotograf :D

    auf den ersten 25 seiten wird deutlich warum wir so viel spaß hatten :D
    LINK
     
  8. #7 Sebastian, 06.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    wie shArki schon gesagt hat wars mal wieder ein geiles wochenende.party, neue leute kennen lernen und jede menge spaß :D

    die 5°C die nachts auf dem platz herrschten zwangen uns im auto zu schlafen was dank unserer mobilen disco kein problem war

    [​IMG]

    und hier erstmal ein bild von unserem partyareal

    [​IMG]

    [​IMG]

    als wir dann um unseren sangria eimer hockten mussten wir erstmal einen clio begutachten aus dem ein richtig geiler sound kam

    [​IMG]

    dann war es wieder zeit für unsere autodisco

    [​IMG]

    zum abschluss noch ein paar schöne pics

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    wir freuen uns schon auf das season open im mai und werden wieder bis früh um 4 party machen bis einer kommt und rumjammert das nachtruhe ist :D :D


    heute abend gehts weiter mit den party pics
     
  9. TSR

    TSR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    Ja,war auch für mich wieder ein super We..Wollte eigendlich nochmal bei Euch vorbeischauen,habe es aber nicht mehr gepackt.Immer wieder alte Bekannte getroffen die ich lange nicht gesehen habe.Was am geilsten war ist der große Pokal beim Show & Shine,1.Platz-Kategorie-bestes Gesamtkonzept. Naja es klappt schon noch mal bei Euch.

    MFG Torsten
     
  10. #9 YF - Company, 06.09.2010
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Hey coole Sache Torsten, 1.Platz :respekt

    Kannst ja mal nen Bild von dem Pokal reinstellen :]
     
  11. TSR

    TSR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    Danke,der Pokal ist ca.45 cm hoch.

    [​IMG]

    MFG Torsten
     
  12. #11 YF - Company, 08.09.2010
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Alter Falter, was für´n Gerät :D

    Das nenn ich mal nen Pokal :]
     
  13. #12 shArki_p9, 08.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    hey cool, gratz zu dem pokal ;) nich schlecht !!
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Naja wenn ich die Discobilder sehe weis ich jetzt schon , wer mich in der Nacht von Gründonnerstag auf K-Freitag vom schlafen abhalten wird :D

    ( insofern es nicht ein Mix auf House / Elektro und Kotklang wird , nicht wahr cereal :D:D:D:D )
     
  15. #14 BullittSan, 08.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  16. #15 tommy1990, 08.09.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    ich trinke nie wieder alkohol - ich war so platt !
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    du freizeitalkoholiker :D
     
  19. #17 Sebastian, 10.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    da muss ich an den sangria eimer denken :D :D :D
     
Thema:

German Race Wars - Season End

Die Seite wird geladen...

German Race Wars - Season End - Ähnliche Themen

  1. R-parts: Season End Rabattcode

    R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

    Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  3. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

    SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  4. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

    Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  5. Unser Season Opening in der Halle401

    Unser Season Opening in der Halle401: Unser Season Opening 2016 Wann? 23.04.2016 von 14:00 bis 18:00 Wo? Halle401 Hochstadterstr.4 67483 Edesheim ... Das Dynoteam führt an diesem Tag...