German Race Wars 2010

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von DJ-Artec, 09.05.2010.

  1. #1 DJ-Artec, 09.05.2010
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob jemand zur German RaceWars nach Thüringen (Flugplatz Eisenach/Kindel) fährt. Das Season Open findet nächste Woche vom 12.05. - 16.05. statt.
    Alles weitere auch auf der Homepage www.german-racewars.de

    War letztes Jahr schon da und ist echt empfehlenswert. Also wer Lust hat mal so richtig Gas zu geben auf der Viertel Meile für den ist das auf jeden Fall was.

    LG DJ-Artec
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian, 10.05.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich bin auf jeden fall oben.aber ohne corolla :P dafür mit nen schönen 3er golf :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. #3 cangerm, 10.05.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    bin och da :D
     
  5. #4 DJ-Artec, 10.05.2010
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    schade... hätte gern noch mehr e10 gesehen. letztes jahr zur tuning show hab ich keinen einzigen gesehen... ^^
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 10.05.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wir sind Samstag und Sonntag vor Ort

    1x Dodge Caliber mit hängendem VTG :D
    1 x Seat Leon 1.4 TSI
    1 x Dodge Caliber 2.0 CVT
     
  7. #6 monTiCeli, 11.05.2010
    monTiCeli

    monTiCeli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche sonntag da zu sein
     
  8. #7 Sebastian, 11.05.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    bin gespannt wie das wetter wird...wir sind zwar für alles ausgerüstet aber regnen muss es nicht unbedingt^^
     
  9. #8 toyfreak, 11.05.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    So. ist Abreisetag, da tut sich fast garnix mehr!

    Strecke ist auch nur von 10-18 Uhr offen - show und Pokal übergabe!

    wenn du die Reise von Hürth aus machst, nimm den Sa. mit, sonst sind die 700km hin/her schöner Sonntagsausflug! :P

    gruss
    toyfreak

    P.S. Racewars ist langweilig und hat von der Qualität sehr nachgelassen.
     
  10. #9 monTiCeli, 11.05.2010
    monTiCeli

    monTiCeli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss aber ich weiss auch nicht wie ich da arbeiten muss...
    kann mir zwar frei nehmen aber dann ist das problem das freunde noch arbeiten müssen...
    und ich glaube auch nicht das alle den sa. frei kriegen ...
    könnten dann sa. spätestens um 14 uhr losfahren aber ob sich das dann noch lohnt?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 toyfreak, 11.05.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Sa wird aber bis 23 Uhr gefahren und dann Burn-out Contest, danach Party bis open End im Zelt!
    Hach Ja die gut alte Zeit! :D

    Aber 700km für nur 6std. :(
    Racewars gibt es auch später nochmal und dann kannst planen Fr-So, alles andere Lohnt nicht, für so eine weite Anreise!

    Nürburgring ist 24H Rennen da geht bestimmt mehr ab, als bei Race Wars! :]

    gruss
    toyfreak

    P.S. Frag mal willi, nach paar Std. wir es langweilig, weil immer das gleiche und warten/anstehen bis zu Vergasung! ;)
     
  13. #11 shArki_p9, 30.06.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    *push*

    wer kommt zum "Glamour Force" dieses WE ? :)
     
Thema:

German Race Wars 2010

Die Seite wird geladen...

German Race Wars 2010 - Ähnliche Themen

  1. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

    Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  2. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  3. Race Chip Pro

    Race Chip Pro: Verkaufe einen Race Chip Pro, für 2,2 D-Cat 130kw/177PS Weitere Daten und Autos gibt es hier:...
  4. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......
  5. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

    Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...