Geringer Ölverlust, evtl. Rückstände im Kühlwasser
Diskutiere Geringer Ölverlust, evtl. Rückstände im Kühlwasser im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe festgestellt das mein E10 ganz gering Öl verliert. Nach 7.000km ist macht es auf dem Ölmeßstab etwa einen Zentimeter aus (von Voll...
Thema: Geringer Ölverlust, evtl. Rückstände im Kühlwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rüchstäbe im Kühlerwasser
,motor ölverlust und Kühlwasser verlust
Die Seite wird geladen...
-
Geringer Ölverlust, evtl. Rückstände im Kühlwasser - Ähnliche Themen
-
Motor zieht nicht richt...stotternd bei geringer Drehzahl
Motor zieht nicht richt...stotternd bei geringer Drehzahl: Hallo Ich habe das Problem!! Undzwar: während der Fahrt,Berg auf ....hatte ich von jetzt auf gleich Leistungs Verlust ... ab diesen Moment... -
Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber
Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -... -
D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt
D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein... -
14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!
14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!: Versuche einfach mal mein Glück hier. Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz neuer Alus. Felgenbreite: 6J Zollgröße: 14 Lochzahl: 4... -
Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel-Intervalle bei geringer Laufleistung?
Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel-Intervalle bei geringer Laufleistung?: Mein E12 ist jetzt 10 Jahre alt geworden. Ich fahre aktuell weniger als 6.000km in Jahr, meist zwischen 15 und 25km am Stück (fällt das schon...