@Gerhard & Mds: kleiner Fehler noch da

Diskutiere @Gerhard & Mds: kleiner Fehler noch da im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; es gibt noch einen kleinen Fehler im Board: Wenn ich auf "Neue Beiträge..." klicke, dann sehe ich ALLE neuen Beitäge (soweit nicht verkehrt), nur...

1. #1 MrAnderson, 27.05.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    es gibt noch einen kleinen Fehler im Board:

Wenn ich auf "Neue Beiträge..." klicke, dann sehe ich ALLE neuen Beitäge (soweit nicht verkehrt), nur aber auch die, die in eurer "Mods Corner"

so. zb. "Umfrage: Quartalslöschung ? " von Dennis Lischer.

Ich kann zwar nicht den Beitrag ansehen (da kommt Meldung), aber ich sehe das da was is.
    Wäre nur blöd, wen da aufeinmal seht "Umfrage: User XYZ sperren?" oder so.
    Das käme sicherlich blöd...

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Gerhard & Mds: kleiner Fehler noch da

Die Seite wird geladen...

@Gerhard & Mds: kleiner Fehler noch da - Ähnliche Themen

1. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...
  2. E11 1.4 VVT-i Fehler P0420

E11 1.4 VVT-i Fehler P0420: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder ein anliegen und weiß nicht mehr weiter. Seit bestimmt jetzt 2 Jahren plagt mich der Fehlercode P0420 (KAT...
  3. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  4. Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust

Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust: Guten Abend, habe hier im Forum schon einiges gelesen und dies ist nun mein erstes erstelltes Thema hier. Ich fahre einen Corolla E12 VFL mit...
  5. Lambdasonde Fehler P2237

Lambdasonde Fehler P2237: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....