Geraüsche im Getriebe, hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marccarina, 04.06.2003.

  1. #1 marccarina, 04.06.2003
    marccarina

    marccarina Guest

    Hallo,

    Ich bin Niederlander, also mein Deutsch ist nicht 100%.

    Habe ein Carina 1.8 aus '97, 80.000 km. Er macht, nur wenn er heiss ist (nach 10 Minuten fahren), mit steigender Drehzahl Geraüsch im Getriebe(?), aber nur bis ungefähr 3000 U/M danach ist es ganz verschwunden. Auch beim Leerlauf (aber nur heisser Motor) hört man die Geraüsche, ist ein schleifendes Geraüsch, nicht knacken also. Auch beim wegfahren beim Ampel (zb.) hört man es.....aber nur beim heisser Motor.

    Getriebe? Kupplung? Woher komt es und was kann ich dagegen machen?

    Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich bin Ihnen sehr Dankbar.

    Marc
    Marcjacobs623@hotmail.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.06.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das könnte an der Kupplung liegen oder vielleicht ist auch ein Wellenlager im Getriebe defekt.

    Kann ich schlecht sagen ohne das Geräusch gehört zu haben!
     
Thema:

Geraüsche im Getriebe, hilfe!

Die Seite wird geladen...

Geraüsche im Getriebe, hilfe! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße