Geräusche trotz Gelenkwechsel.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Holgi, 04.10.2008.

  1. Holgi

    Holgi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Hi, vielleicht weiß jemand von euch einen Lösung.
    Ich habe bei meinen Avensis Verso das Gelenk auf der Beifahrerseite gewechselt. Bei der letzten Inspektion sagte mir der Meister bei meinem Toyotahändler, das dieses Gelenk Geräusche macht, aber ich mir noch keine Sorgen machen muß. Jetzt habe ich das Gelenkt gewechselt, aber die Geräusche sind immer noch da. Was kann das noch sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn die Geräusche immer noch von der rechten Seite kommen und das Gelenk definitiv in Ordnung ist, würde ich mal auf das Radlager tippen.
    Gruß und schönes Wochenende
    Jörg
     
  4. #3 Bezeckin, 05.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    und was ists für nen geräusch?
     
  5. Holgi

    Holgi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Das Geräusch

    ist nur beim Kurvenfahren zu hören. Ein Klackern, aber nur beim Beschleunigen.
     
  6. #5 Bezeckin, 05.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    kurvenfahrt in beide richtungen? Radlager wäre eigentlich weniger beim beschleunigen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kann aber auch bei geradeausfahrt ständig rauschen so ein radlager....

    bock das auto mal auf der betroffenen seite hoch, fass an die fahrweksfeder und gieb dem rad nen schubs so das es sich recht schnell dreht!! spührst du ein vibrieren auf der feder ist dein radlager hin...
     
  9. Holgi

    Holgi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Radlager ist es nicht,

    und auch das Zwischenlager ist es scheinbar nicht. Wie groß ist den die Chance das es das 2. Gelenk auf der Welle ist?
     
Thema:

Geräusche trotz Gelenkwechsel.

Die Seite wird geladen...

Geräusche trotz Gelenkwechsel. - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...