Geräusche Schaltung im E11 Compact

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Eagle[200x], 06.09.2004.

1. #1 Eagle[200x], 06.09.2004
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

Tach,
    ich hab nen 98'er E11 Compact und ein kleines ... Problem (kein richtiges - es nervt nur) - und zwar hab ich ein ziemlich hohes fiepen, wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalten will - klingt als ob was schleift - will allerdings nicht hoffen, das meine Kupplung einen weg hat - habs mal meinem Händler gesagt, der hat aber nix gefunden - was kann das sein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 06.09.2004
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...tsts, das macht man nu wirklich nicht, wer hat dir denn sowas beigebracht??? Der 1. Gang ist ein "Anfahrgang"!

4. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Rolla kannste auch im zweiten anfahren :D
    Aber in unsere durchaus enge hofeinfaht fahr ich auch immer im ersten rein... allerdings steht er dann auch fast wenn ich vom 2ten in den 1ten schalte...

5. ToCor

ToCor Mitglied

was ist eine fahrschule? :P :D

6. #5 Eagle[200x], 07.09.2004
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

Ampel???
    im 2. Eingeparkt und in die eins geschaltet??
    Stau??
    ... tbc.

:D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ToCor

ToCor Mitglied

jetzt versuch mir ja net zu erzählen, dass du bei einer roten ampel anhälst!? wenn ja --> lutscher! :D
    einparken geht mit handbremse!!!! :D
    und der stau wird links auf dem standstreifen umfahren!!!! :D

so und jetzt mal ohne scheiß: das man vom zweiten nur sehr schwer in den ersten schalten kann, ist wohl bei jedem auto so! der erste ist auch eigentlich nicht fürs eigentliche fahren ausgelegt sage ich mal, da man mit ihm nur anfährt und versucht den wagen zum rollen zu bekommen.

ich bekomme bei mir den ersten zum beispiel fast nur bei stehenden rädern rein! von daher.... ich würde mir da net soooo viele sorgen drum machen. ich denke mal das das ganz normal ist, wenn man mit "gewalt" versucht den ersten reinzukloppen.... :] ;)

9. #7 Corollamark, 07.09.2004
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    .....aaaaah ja!!!! Noch ein Geisterfahrer! Dacht schon ich bin der Einzige hier! :D

Thema:

Geräusche Schaltung im E11 Compact

Die Seite wird geladen...

Geräusche Schaltung im E11 Compact - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden