Geräusche Schaltung im E11 Compact

Diskutiere Geräusche Schaltung im E11 Compact im Motor Forum im Bereich Technik; Tach, ich hab nen 98'er E11 Compact und ein kleines ... Problem (kein richtiges - es nervt nur) - und zwar hab ich ein ziemlich hohes fiepen, wenn...

  1. #1 Eagle[200x], 06.09.2004
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    ich hab nen 98'er E11 Compact und ein kleines ... Problem (kein richtiges - es nervt nur) - und zwar hab ich ein ziemlich hohes fiepen, wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalten will - klingt als ob was schleift - will allerdings nicht hoffen, das meine Kupplung einen weg hat - habs mal meinem Händler gesagt, der hat aber nix gefunden - was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 06.09.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...tsts, das macht man nu wirklich nicht, wer hat dir denn sowas beigebracht??? Der 1. Gang ist ein "Anfahrgang"!
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Rolla kannste auch im zweiten anfahren :D
    Aber in unsere durchaus enge hofeinfaht fahr ich auch immer im ersten rein... allerdings steht er dann auch fast wenn ich vom 2ten in den 1ten schalte...
     
  5. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    was ist eine fahrschule? :P :D
     
  6. #5 Eagle[200x], 07.09.2004
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ampel???
    im 2. Eingeparkt und in die eins geschaltet??
    Stau??
    ... tbc.

    :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    jetzt versuch mir ja net zu erzählen, dass du bei einer roten ampel anhälst!? wenn ja --> lutscher! :D
    einparken geht mit handbremse!!!! :D
    und der stau wird links auf dem standstreifen umfahren!!!! :D



    so und jetzt mal ohne scheiß: das man vom zweiten nur sehr schwer in den ersten schalten kann, ist wohl bei jedem auto so! der erste ist auch eigentlich nicht fürs eigentliche fahren ausgelegt sage ich mal, da man mit ihm nur anfährt und versucht den wagen zum rollen zu bekommen.

    ich bekomme bei mir den ersten zum beispiel fast nur bei stehenden rädern rein! von daher.... ich würde mir da net soooo viele sorgen drum machen. ich denke mal das das ganz normal ist, wenn man mit "gewalt" versucht den ersten reinzukloppen.... :] ;)
     
  9. #7 Corollamark, 07.09.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    .....aaaaah ja!!!! Noch ein Geisterfahrer! Dacht schon ich bin der Einzige hier! :D
     
Thema:

Geräusche Schaltung im E11 Compact

Die Seite wird geladen...

Geräusche Schaltung im E11 Compact - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...