Geräusche nach Standzeit!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nimrods, 09.09.2009.

  1. #1 Nimrods, 09.09.2009
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Corolla TS stand nun ca. 1 Woche auf den Parkplatz da ich verreist war. Gestern morgen habe ich den Wagen angemacht und auf ca. 60 Meter hat es sich angefühlt als hätte ich n Platten sprich es gab relativ laute "Klack" geräusche die schnell wurde um so mehr Gas ich gegeben habe.

    Weiterhin habe ich schon seit Wochen mit einer quitschenden Bremse zu schaffen, hab zwar alles schön sauber gemacht, wurde auch besser, nur vereinzelnd ist noch was zu hören.

    Grundsätzlich, sollte ich mir Gedanken machen über obiges? Finde normal sollte das nicht sein, würd mir sowas ehr nach einem halben Jahr Standzeit einreden wollen.

    Grüße,

    Mattthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Könnte schon miteinander zu tun haben.....vielleicht irgendwelche Fremdkörper am Bremsbelag oder nen Grat.
    Kann schon passieren, dass sowas innerhalb ner Woche Standzeit etwas festpappt und dann erst mal irgendwie raus muss.

    Das Klackern könnte allerdings auch ein ganz simples Stück Rollsplitt oder Steinchen im Profil sein.........kenn ich zur Genüge vom Parkplatz meiner ehemaligen Firma.
     
  4. #3 Angel Tears, 09.09.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Überprüfe mal deine Radlager, wenn das Auto länger steht kann es auch schon mal was auf die ohren bekommen.
     
Thema:

Geräusche nach Standzeit!

Die Seite wird geladen...

Geräusche nach Standzeit! - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...