Geräusche Lüftung bei Linkskurven

Diskutiere Geräusche Lüftung bei Linkskurven im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, erstmal ein Hallo an alle hier! Mein RAV4 XA3 2011 macht seit ein paar Tagen ein komisches Geräusch. Wenn die Klima Läuft und ich zügig...

1. djell

djell Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    Hallo,

erstmal ein Hallo an alle hier!
    Mein RAV4 XA3 2011 macht seit ein paar Tagen ein komisches Geräusch.
    Wenn die Klima Läuft und ich zügig eine Linkskurve fahre, zB beim Abbiegen, höre ich ein Rauschendes Geräusch von der Lüftung/Mittelkonsole, nicht so genau zu bestimmen. Bei Rechtskurve ist das nicht.
    Wenn ich die Klima/Lüftung auf OFF stelle dann ist dieses Geräusch nicht!
    Auch nicht wenn ich im Stand ganz auf eine Seite Einlenke oder so.
    Eben nur beim Fahren mit Lüftung, in eine Linkskurve.

Was kann das sein?
    Es nervt nämlich ohne Ende!

Danke für jede Hilfe!

Gruß Georg

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 14.07.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Lüftermotor ausbauen und nachsehen, sitzt unten rechts zugänglich.

Thema:

Geräusche Lüftung bei Linkskurven

Die Seite wird geladen...

Geräusche Lüftung bei Linkskurven - Ähnliche Themen

1. Auris Schleifendes Geräusch

Auris Schleifendes Geräusch: Hallo Wenn ich mit mein Auris links abbiege oder das Lenkrad nach Links einschlage habe ich ein Schleifendes Geräusch was könnte es sein. (während...
  2. Yaris XP13 1.5l macht Geräusche

Yaris XP13 1.5l macht Geräusche: Hallo ich hoffe, jemand kann mir helfen! Ich fahre seit 2 Jahren einen Yaris Baujahr 2017 mit dem neuen 1.5l Motor. 13000km runter. Seit gestern...
  3. Schleifendes Geräusch beim Starten

Schleifendes Geräusch beim Starten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier weil bisher konnten wir alles an unserem Toyota Avensis (T22 - BJ 2002 1.8 Kombi) selbst reparieren. Ein...
  4. Knackendes Geräusch unter Handschuhfach - Corolla Verso 2004

Knackendes Geräusch unter Handschuhfach - Corolla Verso 2004: Beim Einschalten der Zündung entsteht ein schabendes, knackendes Geräusch auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfachs. Habe alle möglichen...
  5. Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum

Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum: Mahlzeit! Sein dem die Sonne wieder so hoch steht,und es so warm draußen ist,habe in in meinen Corolla E 12 D4D ein klickendes Geräusch was aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden