Geräusche Fächerkrümmer

Diskutiere Geräusche Fächerkrümmer im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab mir nen Fächerkrümmer in den Paseo eingebaut (Ist auch dafür). Das Teil macht ab ca.3800U/min ja geile Geräusche, aber ab ca. 4500 hört sich...

  1. #1 Paseofreak, 29.01.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab mir nen Fächerkrümmer in den Paseo eingebaut (Ist auch dafür). Das Teil macht ab ca.3800U/min ja geile Geräusche, aber ab ca. 4500 hört sich das fast wie Lagerschaden an, ist das normal ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 29.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Nein würde nicht sagen das es normal ist. Hat der irgendwie Spannung oder sich verzogen ?( Ich hatte auf neiner STI auch mal einen Fächerkrümmer aus USA und da war so eine komische Dichtung dabei die wurde schon nach kurzer Zeit undicht und der blies vorne am Kopf raus. Hab diese dann durch eine Dichtung von Toyota erstetzt und die hat dann auch gehalten. Könnte das gleiche Problem sein aber wie ein Lagerschaden hört es sich eigentlich nicht an :(

    Mfg

    Celiroos
     
  4. #3 Paseofreak, 29.01.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Das Teil ist auch aus den USA und da was auch so ne Dichtung dabei X( Der Krümmer sitz unten (wo der Flansch für´s Hosenrohr ist) in der tat sehr na am Motorblock ;( Kann man den Krümmer (Unterhalb/das gerade Stück) eigendlich noch biegen, das er etwas weiter vom Block ist ?(
     
  5. #4 Easyrider001, 29.01.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Es kann schon sein das dein Fächerkrümmer mehr und andere Geräusche
    macht.
    Ab Werk werden deshalb ja auch die Gußkrümmer eingebaut die wie ein Schalldämpfer wirken - ist nicht nur ein Kostenfaktor !
    Ich würde es vielleicht mal mit jemanden vergleichen der das gleiche Auto mit Fächerkrümmer fährt.
    Wenn dein Krümmer irgendwo ankommt muß man ja Spuren sehen.
     
  6. #5 Paseofreak, 29.01.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hi H-P:d2

    Find erstmal einen mit Fächer. So wie ich bis jetzt gesehen hab sin das evtl. noch 2 oder 3 hier in D:d6
     
Thema:

Geräusche Fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

Geräusche Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung

    Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung: Hey Ho Leutz , Patrick (aka. sharki_p9) hier. Ich möchte euch SPR-Handmade Performance unter der Leitung von Martin (ebenfalls vor 100 Jahren im...
  2. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  3. Geräusche e11, Einfüllstutzen?

    Geräusche e11, Einfüllstutzen?: hallo, bei meinem e11 klappert irgendwas im hinteren Bereich. Ich habe die Verkleidung um den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Diese ist recht...
  4. Knarzendes Geräusch vorne links

    Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  5. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?