Geräusche Corolla Verso D-Cat

Diskutiere Geräusche Corolla Verso D-Cat im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich fahre eine Corolla Verso D-Cat BJ 2006 ca 60.000 km gelaufen und die Garantie läuft nächsten Monat aus. Der Wagen ist im Großen und Ganzen ok...

1. traxd

traxd Grünschnabel

Ich fahre eine Corolla Verso D-Cat BJ 2006 ca 60.000 km gelaufen und die Garantie läuft nächsten Monat aus. Der Wagen ist im Großen und Ganzen ok bis auf ein paar Probleme. Aktuell habe ich folgendes Problem:
    Beim beschleunigen aus dem untertourigen Bereich und bei Geschwindigkeiten so zwischen 80 und 120 kommen von vorne rechts Geräusche die sich anhören wie ein Traktor. Diese Geräusche treten aber nicht immer auf. Bin mit dem Wagen in die Werkstatt. Dort wurde der Wagen von einem Mitarbeiter gefahren bis er das Geräusch höre.
    Dann Termin gemacht. Der Wagen war 2 Tage in der Werkstatt. Beim abholen sagte mir der Mitarbeiter das Armaturenbrett wurde abgebaut und unterfüttert.
    Auf meinen Heimweg merkte ich, das die Lüftung kaum noch lief und das Geräusch trat wieder auf. Habe dann noch getestet das Geräusch kam wieder zwar nicht mehr so laut aber es war noch das.
    Kann mir da einer helfen? Kann ich mir eine andere Werkstatt suchen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 07.07.2009
    XP9Driver

XP9Driver Guest

Da die 3 jährige Garantie ausläuft würde ich eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre empfehlen, nur um sicher zu gehen, wenn das noch möglich ist. Aber bei Toyota sol ja nichts unmöglich sein. Was das für ein Geräusch ist kann man nur sagen/vermuten, wenn man es gehört hat. Vielleicht mal aufnehmen und als Sound posten. Weiter mit der Werkstatt in Verbindung bleiben wenns stört. MfG

Thema:

Geräusche Corolla Verso D-Cat

Die Seite wird geladen...

Geräusche Corolla Verso D-Cat - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...