Geräusche beim starten

Diskutiere Geräusche beim starten im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal eine allg frage. Ein kumpel meint, dass sein Auris Hybrid beim starten schon elektromotorgwräusche macht. Kann das sein? Läuft...

1. #1 Tooyoota, 05.08.2020
    Tooyoota

Tooyoota Grünschnabel

Hallo, ich habe mal eine allg frage.
    Ein kumpel meint, dass sein Auris Hybrid beim starten schon elektromotorgwräusche macht. Kann das sein? Läuft der e-motor schon im stillstand? Wenn ja, wofür?

Vielen dank schonmal
    Hans

2. Anzeige

schau mal hier: Geräusche beim starten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeanBurner, 05.08.2020
    LeanBurner

LeanBurner Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II (AT171), Prius 3 (ZVW30)
    Was man da hört im READY ist die Umwälzpumpe der Inverterkühlung. Alles in bester Ordnung.

Gruß
    LeanBurner

Max T. gefällt das.
  4. #3 Tooyoota, 06.08.2020
    Tooyoota

Tooyoota Grünschnabel

Danke!

Thema:

Geräusche beim starten

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim starten - Ähnliche Themen

1. Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...

Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...: moin moin... Der Aygo meiner Frau macht seit ein paar Wochen Geräusche beim Fahren... Mein Werkstatt-des-vertrauens Fachmann, hat sich des heute...
  2. Schleifendes Geräusch beim Starten

Schleifendes Geräusch beim Starten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier weil bisher konnten wir alles an unserem Toyota Avensis (T22 - BJ 2002 1.8 Kombi) selbst reparieren. Ein...
  3. Beim Starten Komisches Geräusch Corolla E12

Beim Starten Komisches Geräusch Corolla E12: Hallo liebe Leute ich habe ein Problem, wenn es kalt draußen ist und ich den Motor starte dann macht er beim starten komische Geräusche wie als...
  4. Klopfendes Geraeusch beim starten und bei leichtem beschleunigen

Klopfendes Geraeusch beim starten und bei leichtem beschleunigen: Habe ein Camry mit dem 3VZ-FE Motor und habe folgendes Problem: Beim Starten oder leichtem beschleunigen kommt ein klopfendes Geraeusch aus dem...
  5. Geraeusch beim Starten/Gas geben 3S-GE vom ST182 (1991)

Geraeusch beim Starten/Gas geben 3S-GE vom ST182 (1991): Hab seit geraeumer Zeit ein komisches Geraeusch oben im Motorblock (als wenn eine Kette kurz rascheln wuerde) Aber nur beim Start und beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden