Geräusche beim Multimediasystem

Diskutiere Geräusche beim Multimediasystem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...

  1. #1 Toyotaunkenner, 28.11.2017
    Toyotaunkenner

    Toyotaunkenner Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, beim Multimediasystem
    im Aygo ab Baujahr 2014,
    gibt das Navi bzw.
    Multimediasystem ein Rauschen bzw.
    Summen von sich schon im ausgeschalteten
    Zustand. Ist das normal ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobimai, 29.11.2017
    tobimai

    tobimai Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso 2.2D-CAT 2007
    Versuch mal Handy, Navi und alles andere was eventuell stören könnte wegzumachen, evtl. ist es nur irgendeine Störstrahlung.
     
    Cybexx gefällt das.
  4. #3 Toyoholic, 01.12.2017
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ganz spontan würde ich auf nen Masseproblem tippen, evtl hat sich eine Verbindung gelöst.
     
  5. #4 Toyotaunkenner, 02.12.2017
    Toyotaunkenner

    Toyotaunkenner Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Also Störstrahlung von anderen Geräten kann es nicht sein, das habe ich getestet. Aber wie kann ich es dem Händler erklären, dass es ein Masseproblem sei. Da es Neuwagen ist, meint ein Servicemitarbeiter, das wäre angeblich bei jedem Toyota so mit dem Geräusch bei dem Multimediasystem. Ich kenne es von anderen Marken wirklich nicht so. Und bei dem Navi muss ich anmerken, dass es nicht serienmäßig war, sondern erweitert eingebaut zu dem bestehenden Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014. Es ist also falsch, dass es solche Geräusche bei jedem Toyota gibt, oder ??
     
  6. Toyotaunkenner

    Toyotaunkenner Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, kann mir da keiner weiterhelfen zu meiner letzten Frage ???
     
Thema:

Geräusche beim Multimediasystem

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Multimediasystem - Ähnliche Themen

  1. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...
  2. Geräusche e11, Einfüllstutzen?

    Geräusche e11, Einfüllstutzen?: hallo, bei meinem e11 klappert irgendwas im hinteren Bereich. Ich habe die Verkleidung um den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Diese ist recht...
  3. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  4. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  5. RDKS beim Prius 4 stilllegen.

    RDKS beim Prius 4 stilllegen.: Hallo, irgendwer meinte mal, dass mit irgend einem Massekabel es möglich sei, die Reifendruckanzeige im P4 dauernd auf aus zu schalten, so dass...